Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

darf ich nicht unmenschliche sachen kritisieren egal wer es macht, ob amerika oder sonst wer, und da hier im thread mehr über amerika gesprochen wurde hielt ich die frage im bezug auf die atombombe richtig.

genau so könnte ich zu dir sagen das du bei ihnen arschkriechen tust, nur weil sie deinem land geholfen haben verschliesst du deine augen und findest alles gut was sie machen egal ob es unschuldige trifft oder nicht.

Ganz erlich ich finde es nicht als eine Arschkricherrei sonder als eine dankbarkeit da sie uns geholfen haben.

Arschkricherei aus dem Grund, weil es garkeinen Grund gibt die USA zu kritisieren in diesem Fall.
Sie unterstützen Staaten die es schwer haben. Und dafür verdienen sie respect und unterschtützung und keine Kritik das ist in so einem Fall einfach undakbar.

Über jappan habe ich mich nicht geäusert und ich finde es gut wie sie Vielen Ländern helfen:

Afganistan gegen Russland
Kroatien gegen Serbien
Bosnien gegen Serbien
Kosovo gegen Serbien
Kurden gegen Sadam
Kurden gegen Türken
Armenia gegen Türken
Südkorea gegen Nord Korea
Taiwan gegen China
Japan gegen China
Deutschland gegen Russland
die welt gegen Hitler

Und sich selbst gegen die Japaner als sie Perl Habber angriffen und sich bedroht fühlten.

Ganz erlich ich finde es nicht als eine Arschkricherrei sonder als eine dankbarkeit da sie uns geholfen haben.

Arschkricherei aus dem Grund, weil es garkeinen Grund gibt die USA zu kritisieren in diesem Fall.
Sie unterstützen Staaten die es schwer haben. Und dafür verdienen sie respect und unterschtützung und keine Kritik das ist in so einem Fall einfach undakbar.

Über jappan habe ich mich nicht geäusert und ich finde es gut wie sie Vielen Ländern helfen:

Afganistan gegen Russland
Kroatien gegen Serbien
Bosnien gegen Serbien
Kosovo gegen Serbien
Kurden gegen Sadam
Kurden gegen Türken
Armenia gegen Türken
Südkorea gegen Nord Korea
Taiwan gegen China
Japan gegen China
Deutschland gegen Russland
die welt gegen Hitler

Und sich selbst gegen die Japaner als sie Perl Habber angriffen und sich bedroht fühlten.

naja jedem das seine...

und in bosnien haben sie uns nur arschgefickt, erst zuschauen und waffenembargo machen, dann heimlich waffen an die parteien liefern und dann als der grosse held kommen.

wieso mussten die amis die atombomben auf die 2 städte hiroshima und nagasaki werfen um den krieg zu stoppen, hätte es nicht gereicht sie auf eher unbewohnte gebiete japans zu schmeissen als demonstration der stärke der atombombe und danach mit einem abwurf auf städte zu drohen.

warum musste japan überhaupt einen krieg anfangen?! fragen über fragen...

naja jedem das seine...

und in bosnien haben sie uns nur arschgefickt, erst zuschauen und waffenembargo machen, dann heimlich waffen an die parteien liefern und dann als der grosse held kommen.

Da hast du schon recht muss ich sagen da haben sie versagt aber genau so die EU. Aber trotz dem ganzen sie haben wenigstens überhaupt reagiert von wehm hast du sonst hilfe erwartet viele haben sich nicht mal getraut und andere wiederum haben nur zugeschaut.

Hast du schon diese Doku gesehen Über die Balkan Kriege?

ES sind 30 Youtube Clips a 10 Minuten:

YouTube- Bruderkrieg in Jugoslawien (1/30)

Da hast du schon recht muss ich sagen da haben sie versagt aber genau so die EU. Aber trotz dem ganzen sie haben wenigstens überhaupt reagiert von wehm hast du sonst hilfe erwartet viele haben sich nicht mal getraut und andere wiederum haben nur zugeschaut.

Hast du schon diese Doku gesehen Über die Balkan Kriege?

ES sind 30 Youtube Clips a 10 Minuten:

YouTube- Bruderkrieg in Jugoslawien (1/30)

es gab schon hilfe von anderen nur hat amerika sich da eingemischt.

ja man hätte schneller eingreifen sollen wie im kosovo...

warum musste japan überhaupt einen krieg anfangen?! fragen über fragen...

ich hab doch lediglich gesagt, wieso mussten es grossstädte sein, hätten unbewohnte gebiete japan nicht genau so eingeschüchtert?

aber man musste ja mal die bombe an menschen testen um zu sehen wieviele draufgehen und wie die folgen sind da kam dene japan recht gelegen.

es gab schon hilfe von anderen nur hat amerika sich da eingemischt.

ja man hätte schneller eingreifen sollen wie im kosovo...

Es gab keinen der euch richig geholfen hat nur einige freiwillige. Mugha Haidins aber ich glaube die hätten es nicht geschaft euch zu helfen da währen eher noch einige drauf gegangen.

Die Serben haten die Unterstützung der Russen und somit bessere Waffen gegen die Girilia kriger in Bosnien.

Es gab keinen der euch richig geholfen hat nur einige freiwillige. Mugha Haidins aber ich glaube die hätten es nicht geschaft euch zu helfen da währen eher noch einige drauf gegangen.

Die Serben haten die Unterstützung der Russen und somit bessere Waffen gegen die Girilia kriger in Bosnien.

ich meinte nicht die mudzahdine, sonder die islamische republik iran hat uns als erstes waffen geliefert von denen sogar die kroaten profitiert hatten, nur hat amerika sich eingemischt und die sache selbst übernommen.

Zurück
Oben