Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA US-Kinder immer häufiger ohne Dach über Kopf

Achja! Bei den Amis herrscht die schlimmste Form des Kapitalismus. Kapitalismus an sich ist nicht verkehrt, aber der pure Kapitalismus ist halt der Tod der Armen, früher oder später. So komplett ohne Soziale Abfangnetze, wie bei uns das oft zu Unrecht, deswegen ohne das Hartz IV System, kommt es dann zu solchen Erscheinungen. Und die Kinder, bzw. ihre Eltern können garantiert zu 90% nichts für ihre Obdachlosigkeit. Es muss aber auf jeden Fall eine Mischung existieren, nur Sozialismus ist genauso katostrophal, Der Kapitalismus ist nicht schlecht, solange man ihm Schranken aufweist, was bei den Amis fast nicht mehr möglich ist, wie man an dem Widerstand zum guten Anfang des Gesundheitssystem von Barack Obama sieht.

bleibt doch mal bei den obdachlosen in europa.
direkt vor unserer haustür.

luschtig wie man mit dem finger auf andere zeigt.

bleibt doch mal bei den obdachlosen in europa.
direkt vor unserer haustür.

luschtig wie man mit dem finger auf andere zeigt.

Interessiert niemanden, auch nicht das jährlich 6 Millionen Kinder in Afrika an Hunger sterben. Zeigt sich eben einfacher mit dem Finger auf andere...

Na ja, hier gab es mal einen Thread, dass die Zahl der Essensmarkenempfänger in den letzten fünf Jahren um das Doppelte gestiegen war. Da wundern mich schon solche Zahlen nicht. Zumindest aus dem Eingangspost sehe ich keinen Vergleich zu früher, nur Angaben einer scheinbar aktuellen Statistik.

Manche Menschen mögen andere Motive haben als nur die Information. Aber das ist bei Threads zu Fremdenfeindlichkeit in meiner Heimat oder Artikel, die andere gesellschaftliche oder politische Situationen kritisieren, ja auch der Fall. Diese Probleme sind da, warum soll man nicht Threadintention hin oder her darüber diskutieren, ohne gleich als Antiamerikanist abgewatscht zu werden oder weil man das Land schlecht machen möchte:-)

Ist aber leider meist der Fall, oder denkst du ernsthaft den Leuten gehts um die Kinder? Sind nämlich immer welche die meinen von Haus aus den Ami als Feindbild haben zu müssen. Aber gut, kann ja jeder hier seine Meinung schreiben, egal was man damit bezwecken will.

Interessiert niemanden, auch nicht das jährlich 6 Millionen Kinder in Afrika an Hunger sterben. Zeigt sich eben einfacher mit dem Finger auf andere...

*naja wieso soll es menschen interesieren was mit dennen leuten aus usa od afrika is un vor allem wenn man mit dennen länder 0 am hut hat.jeder is sich selbst zu erscht un dann iwann andere wenn überhaupt

Ja den anderen immer was unterstellen, sind wir beide nicht besser, dann gib du doch den produktiven Senf dazu, anstatt alles nochmal mit rot zu unterstreichen!
Klar sind wir alle Schuld, für eine besser Welt sollte jeder bei sich anfangen, aber trotzdem kann man deswegen den hauptverantwortlichen nennen!

Ist aber leider meist der Fall, oder denkst du ernsthaft den Leuten gehts um die Kinder? Sind nämlich immer welche die meinen von Haus aus den Ami als Feindbild haben zu müssen. Aber gut, kann ja jeder hier seine Meinung schreiben, egal was man damit bezwecken will.

Ja die Frage ist was du hier bezwecken willst, unterstellt den anderen Müll zu posten, aber bei dir kommt genau so wenig produktives raus!?
Auf Post die Aussage haben gehst du nicht ein und schreibst nur ja keiner macht was, natürlich ist es traurig, aber du kannst nicht die USA einfach so "davon" kommen lassen!?
Wer ist den sonst Schuld wenn nicht die Regierung, du oder ich?

*naja wieso soll es menschen interesieren was mit dennen leuten aus usa od afrika is un vor allem wenn man mit dennen länder 0 am hut hat.jeder is sich selbst zu erscht un dann iwann andere wenn überhaupt

Weil Gott es so will! :P Oder anders erklärt es ist Glückssache in welche Situation du reingeboren wirst, ich denke du kommst besser zurecht und hälst dich über Wasser wenn du in einem reichen organisierten Staat geboren wirst und ich irgendwoe in Afrika in einem Dorf wo deine Mutter kämpfen muss damit du einmal am Tag essen kannst!
Es ist einfach Glückssache und die Menschen die mehr "Glück" im Leben hatten sollten dennen mit dem "Pech" etwas zuvor kommen und ihnen helfen, weil es hätte genau so gut dich erwischen können, mein Freund! :)

Ja den anderen immer was unterstellen, sind wir beide nicht besser, dann gib du doch den produktiven Senf dazu, anstatt alles nochmal mit rot zu unterstreichen!
Klar sind wir alle Schuld, für eine besser Welt sollte jeder bei sich anfangen, aber trotzdem kann man deswegen den hauptverantwortlichen nennen!

Ja die Frage ist was du hier bezwecken willst, unterstellt den anderen Müll zu posten, aber bei dir kommt genau so wenig produktives raus!?
Auf Post die Aussage haben gehst du nicht ein und schreibst nur ja keiner macht was, natürlich ist es traurig, aber du kannst nicht die USA einfach so "davon" kommen lassen!?
Wer ist den sonst Schuld wenn nicht die Regierung, du oder ich?

Ich machs kurz: Vor der eigenen Haustüre kehren statt mit den Fingern auf andere zu zeigen! Wieviele Menschen hungern in deinem Land und haben keine Jobs?

Weil Gott es so will! :P Oder anders erklärt es ist Glückssache in welche Situation du reingeboren wirst, ich denke du kommst besser zurecht und hälst dich über Wasser wenn du in einem reichen organisierten Staat geboren wirst und ich irgendwoe in Afrika in einem Dorf wo deine Mutter kämpfen muss damit du einmal am Tag essen kannst!
Es ist einfach Glückssache und die Menschen die mehr "Glück" im Leben hatten sollten dennen mit dem "Pech" etwas zuvor kommen und ihnen helfen, weil es hätte genau so gut dich erwischen können, mein Freund! :)

*ja is ja alles recht un gut muhamed :) aba meinst du den leuten in schuh es ahh od aff rika interesiert was mit menschen in serbien od deutschland ist?glaube ich net un du?

Zurück
Oben