Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA US-Kinder immer häufiger ohne Dach über Kopf

Ich machs kurz: Vor der eigenen Haustüre kehren statt mit den Fingern auf andere zu zeigen! Wieviele Menschen hungern in deinem Land und haben keine Jobs?

haha ich bitte dich du vergleichst Äpfel mir Birnen,
mein Land ist vom Krieg zerstört und im Aufbau und mein Land gibt nicht Billionen von Dollar für einen "Krieg für das Gute" aus!
Amerika ist ein Land das, dass Geld hat und anders investieren hätte können, anstatt soviel Geld in den Krieg zustecken, wieso bauen die keine Waisenhäuser oder investieren in ein Gesundheitssystem!
Mein Land Bosnien hatte noch nie Geld und schmeißt damit auch nicht rum!

Es sind andere Gründe warum die Leute in meinem Land arm sind und warum in Amerika, du machst es immer kurz, wie es aussieht!

*ja is ja alles recht un gut muhamed :) aba meinst du den leuten in schuh es ahh od aff rika interesiert was mit menschen in serbien od deutschland ist?glaube ich net un du?

haha der Vergleich war jetzt voll unnötig, du kannst dich freuen wenn die Kinder in Afrika überhaupt wissen das es Deutschland oder Serbien gibt! :)
Aber wie können dir Kinder in Afrika helfen, bist du am verhungern oder was, die kämpfen dort ums Leben, aber wir haben eigentlich ein gutes Leben, nur uns fehlt es wieder ein bisschen an mehr Luxus! :)
Wir in diesen Ländern haben das Geld um ein paar Euro dorthin zuschicken, um vllt ein paar Leben zu verbessern oder vllt sogar zu retten, aber die haben dort ja keine andere Chance!

bleibt doch mal bei den obdachlosen in europa.
direkt vor unserer haustür.

luschtig wie man mit dem finger auf andere zeigt.
Das Problem ist, dass die Amerikaner den Europäer immer vorwerfen, dass die falsch handeln oder sie kritisieren sie etc. Obwohl sie mit den eigenen Probleme erstmal zurecht kommen müssen,

haha ich bitte dich du vergleichst Äpfel mir Birnen,
mein Land ist vom Krieg zerstört und im Aufbau und mein Land gibt nicht Billionen von Dollar für einen "Krieg für das Gute" aus!
Amerika ist ein Land das, dass Geld hat und anders investieren hätte können, anstatt soviel Geld in den Krieg zustecken, wieso bauen die keine Waisenhäuser oder investieren in ein Gesundheitssystem!
Mein Land Bosnien hatte noch nie Geld und schmeißt damit auch nicht rum!

Es sind andere Gründe warum die Leute in meinem Land arm sind und warum in Amerika, du machst es immer kurz, wie es aussieht!

Ich machs kurz wenns offensichtlich keinen Sinn macht länger zu diskutieren.

Als die Amis Luftangriffe gegen serbisches Militär in Bosnien flogen hat es dich nicht gestört?
Wie gesagt, jedes Land hat seine Probleme und jedes muss damit klar kommen. Die Amis brauchen weder dich noch mich, wir brauchten die Amis jedoch sehr wohl, aber das wirst du nicht wissen weil du allem Anschein nach ein jüngeres Semester bist

Ist aber leider meist der Fall, oder denkst du ernsthaft den Leuten gehts um die Kinder? Sind nämlich immer welche die meinen von Haus aus den Ami als Feindbild haben zu müssen. Aber gut, kann ja jeder hier seine Meinung schreiben, egal was man damit bezwecken will.
Immer diese Vorwörfe von dir, nur weil du aus Sympathie die klaren Fakten ignorierst, sind wir jetzt alle böse und wollen die USA als Teufel abstempeln?

Zeig mir bitte ein Beitrag, was nicht der Wahrheit entsprecht.

PS: Warum auf andere zeigen? Hier geht es doch um die USA im Thread, also darf man auch sachlich über das Thema diskutieren oder nicht Herr Mod?

Ich machs kurz wenns offensichtlich keinen Sinn macht länger zu diskutieren.

Als die Amis Luftangriffe gegen serbisches Militär in Bosnien flogen hat es dich nicht gestört?
Wie gesagt, jedes Land hat seine Probleme und jedes muss damit klar kommen. Die Amis brauchen weder dich noch mich, wir brauchten die Amis jedoch sehr wohl, aber das wirst du nicht wissen weil du allem Anschein nach ein jüngeres Semester bist

Ich sage nicht alles was die Amis machen war falsch, aber vieles! :)
Jetzt bombadieren die Zivilisten und kein Militär mehr und ja das stört mich jetzt!
Du hast nie angefangen zu diskutieren mein Freund, dachte bietest mir mehr, abspeisen mit Sachen ich weiß mehr über das was die USA uns gibt und du bist viel zu jung bringt mir nichts, wenn du schon am klugscheißen bist, dann belehr mich doch wenigstens!
Klar brauchen die Amis mich nicht, aber wenn die Welt mal die Augen öffnet und nich nur auf ihre Scheiße guckt, vllt wird sich dann auch was ändern, damit meine ich nicht nur die USA, sondern der ganze Hass der in dieser Welt herrscht, auch von islamistischen Terroristen, die ich verabscheue, aber nur weil ein Staat tötet und keine terroristische Organisation ist es nicht besser!

Du bringst keine Argumente nur langweilige Ausreden und versuchst mich damit zufrieden zustellen und sowas von einem älteren semester?

haha der Vergleich war jetzt voll unnötig, du kannst dich freuen wenn die Kinder in Afrika überhaupt wissen das es Deutschland oder Serbien gibt! :)
Aber wie können dir Kinder in Afrika helfen, bist du am verhungern oder was, die kämpfen dort ums Leben, aber wir haben eigentlich ein gutes Leben, nur uns fehlt es wieder ein bisschen an mehr Luxus! :)
Wir in diesen Ländern haben das Geld um ein paar Euro dorthin zuschicken, um vllt ein paar Leben zu verbessern oder vllt sogar zu retten, aber die haben dort ja keine andere Chance!

* du es ging nich um nötig od unnötig ich wollte nur dir sagen das es kein schwein ob kind od erwachsener in afrika od usa interesiert was in serbien passiert od deutschland sprich wie es den menschen dort geht.also wieso sollte es umgedreht sein ganz einfach hast du das kapiert jezt ?

und schon wider eine usa hetze thread dazu sage ich nur ----> ihr :spinnt:
meine meinung die eltern sind schuld wieso kümmern die nicht um ihre kinder????

p.s nicht nur in usa ,solche fälle gibt es fast überhall auf der welt

Immer diese Vorwörfe von dir, nur weil du aus Sympathie die klaren Fakten ignorierst, sind wir jetzt alle böse und wollen die USA als Teufel abstempeln?

PS: Warum auf andere zeigen? Hier geht es doch um die USA im Thread, also darf man auch sachlich über das Thema diskutieren oder nicht Herr Mod?

Und du aus Antipathie...wir drehen uns im Kreis

Ja das kennen wir doch, diese älteren Leute, die alles in ihrem Leben erlebt haben und denken sie haben alles schon gesehen und sind voller wissen, aber zu stur um dazu zu lernen!

Also cobra, gib mir irgendwas womit ich was anfangen kann, statistiken, fakten, irgendwas, als ob wir hier die ganze zeit am lügen sind!?

Zurück
Oben