Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA vs. Nordkorea

Für wen wärst du, falls es zum Krieg kommt?

• Umfrageteilnehmer
    14
Mein Opa (Kommunist) sagte mir am Anfang des Monats noch, als wir in einer politischen Diskussion verwickelt waren und ich sagte, dass das sowieso wieder nur eine von etlichen Drohungen sei und dass es auch diesmal zu keinem Krieg kommen würde: „Haha! In spätestens einem Monat wird die erste amerikanische Bombe fallen, du wirst dich an meine Worte erinnern.“
Darf er mich für dumm halten, bloß weil ich jünger bin und somit noch nicht „politisch gebildet“ bin und ich muss, weil man Ältere ja respektieren muss, hoffen, dass die Amerikaner einen Genozid an die Koreaner verüben, damit er recht hat?

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein ewiger Schrecken ohne Ende.

Und ich denke, Trump wird den Knopf (vor dem Kim) drücken.
first-kol-b.jpg

jetzt habt ihr tagelang über dieses thema geschrieben und dann lässt euch die usa, wie eine heisse kartoffel fallen.war wohl nichts mit dem krieg, den sich einige hier, so gern gewünscht haben.gruss oliver

Die Massen brauchen doch etwas und es muss spannend sein, auch wenn es nicht stimmt, ist wie Taff oder RTL Explosiv.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Opa (Kommunist) sagte mir am Anfang des Monats noch, als wir in einer politischen Diskussion verwickelt waren und ich sagte, dass das sowieso wieder nur eine von etlichen Drohungen sei und dass es auch diesmal zu keinem Krieg kommen würde: „Haha! In spätestens einem Monat wird die erste amerikanische Bombe fallen, du wirst dich an meine Worte erinnern.“
Darf er mich für dumm halten, bloß weil ich jünger bin und somit noch nicht „politisch gebildet“ bin und ich muss, weil man Ältere ja respektieren muss, hoffen, dass die Amerikaner einen Genozid an die Koreaner verüben, damit er recht hat?

Ist doch nur eine Ablenkung damit die Leute vergessen was im Nahen Osten passiert.

Ich weiß noch wie vor ein paar Jahren irgendein Hirni geschrieben hat, die NATO hätte Serbien auch angegriffen, wenn es Atombomben gehabt hätte. Seht euch mal an mit was allem Nordkorea dieser Tage durchkommt. Die überfliegen z. B. einfach mal so mit ihren Raketen japanischen Luftraum. Da sieht man wie ratlos welche sind, wenn ein erklärter Gegner mal wirklich weapons of mass destruction hat.

Zurück
Oben