Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück

Oh hast du schon die Grenzen deines Horizontes erreicht? Oder warum verhälst du dich wie ein kleiner Junge?

1. Kompleter Truppenabzug aus dem Irak! Reduzierung von Truppen in Afghanistan! Zwei Staaten die an den Iran grenzen eine bessere Ausgangslage für einen Angriff kann man nicht haben (Zangenbewegung)!
2. Die Wirtschaftslage und die Stimmung in der US-Bevölkerung lassen einen Einmarsch in den Iran nicht zu!
3. Um einen Einmarsch in einem Land wie Iran erfolgreich durchzuführen, benötigt man mind. 1 Mio. Soldaten zum jetztigen Zeitpunkt selbst für die USA nicht realisierbar!
4. Falls es zum einen Angriff kommt wird es ein Angriffauf die Anlagen geben evtl gefolgt von SpecOps!


PS: Brauche kein C&C spielen bin zur Zeit selbst im Einsatz! Also das nächste mal einfach mal die Schnauze halten wenn du keine Ahnung hast! :thebirdman:

du bist im einsatz? :biggrin: wir brauchen uns aber keine sorgen um dich machen, oder?
ich möchte mich nicht mit dir streiten, aber diese "zangenbewegung" ist noch aktiv, selbst wenn die usa alle ihre truppen aus afghanisten abziehen würden..
falls du es vllt mitbekommen hast, rüsten die amerikaner im mittleren osten weiter auf.. (in saudi-arabien z.b.)..hinzu kommt, dass die amerikaner weitere truppen in tadschikistan, usbekistan, kuwait und in vielen anderen ländern in asien stationiert haben. es war hier nicht die rede von einem einmarsch.. denn sowas hätte katastrophale folgen für die gesamte region und würde für einen flächenbrand sorgen.

die schlechten beziehungen zwischen pakistan und den usa geben mir auch zu denken. für mich sieht das ganze so aus, als wenn amerika die chinesen in einen konflikt mit indien stürzen will...da du ja vllt weißt, dass china ein enger verbündeter pakistans ist. also entweder die usa sind sich nicht im klaren darüber, oder es ist sorgfältig geplant worden.
 
Wenn das so ist, dann darfst du gar nichts mehr über andere Länder sagen, weil du nie dort warst.


Weil ich aber vermute, dass du sehr viel über Israel, Serbien oder was weiß ich was gesagt hast, zieht dein Argument nicht. Wenn hunderte von Nachrichten über etwas berichten, dann kann es nicht frei erfunden sein. Es ist glaube ich allgemein bekannt, was für eine Menschenrechtslage in Iran herrscht. Oder glaubst du alle die aus Iran nach Deutschland kommen denken sich das nur aus?​

Hunderte westliche und pro - westliche Nachrichten.
Der iranischer Volk scheint mit großer Mehrheit das Ganze anders zu sehen als der Westen. Wer kennt die Situation dort besser, wir oder die Iraner die dort leben und sich fast einheitlich gegen den Westen stemmen?
 
Deswegen werden sie ja überall zurück gezogen und formiert, wieso denn auch in Afghanistan nur eine Reduzierung, kein Abmarsch? So bleibt ein Zangenangriff doch gegeben, und selbst "nur" ein Angriff auf die Anlagen wird wohl einen Krieg hervorrufen.. lieber En.

Der Abzug aus Afghanistan wird ab 2014 beginnen das ist Fakt! Eine Reduzierung macht doch kein Sinn um dann wieder die Truppen aufzustocken! Was Irak angeht, dort sind keine US-Truppen mehr vorhanden! Somit sind die möglichkeiten für einen Einmarsch begrenzt! Wie gesagt, ein gezielter Angriff auf die Anlagen und das wars! Dadurch erhofft man sich evtl. eine Schwächung bzw. einen Umsturz des Regiems oder es passiert das Gegenteil! Warten wir es mal ab! Leiden werden die Menschen so oder so!
 
du bist im einsatz? :biggrin: wir brauchen uns aber keine sorgen um dich machen, oder?
ich möchte mich nicht mit dir streiten, aber diese "zangenbewegung" ist noch aktiv, selbst wenn die usa alle ihre truppen aus afghanisten abziehen würden..
falls du es vllt mitbekommen hast, rüsten die amerikaner im mittleren osten weiter auf.. (in saudi-arabien z.b.)..hinzu kommt, dass die amerikaner weitere truppen in tadschikistan, usbekistan, kuwait und in vielen anderen ländern in asien stationiert haben. es war hier nicht die rede von einem einmarsch.. denn sowas hätte katastrophale folgen für die gesamte region und würde für einen flächenbrand sorgen.

die schlechten beziehungen zwischen pakistan und den usa geben mir auch zu denken. für mich sieht das ganze so aus, als wenn amerika die chinesen in einen konflikt mit indien stürzen will...da du ja vllt weißt, dass china ein enger verbündeter pakistans ist. also entweder die usa sind sich nicht im klaren darüber, oder es ist sorgfältig geplant worden.


Ähm nein? Der einzige amerikanische Stützpunkt in Zentralasien ist Magas in Kirgistan, und der wird bald geschlossen.
 
11_US-Basen.jpg
 
Der Abzug aus Afghanistan wird ab 2014 beginnen das ist Fakt! Eine Reduzierung macht doch kein Sinn um dann wieder die Truppen aufzustocken! Was Irak angeht, dort sind keine US-Truppen mehr vorhanden! Somit sind die möglichkeiten für einen Einmarsch begrenzt! Wie gesagt, ein gezielter Angriff auf die Anlagen und das wars! Dadurch erhofft man sich evtl. eine Schwächung bzw. einen Umsturz des Regiems oder es passiert das Gegenteil! Warten wir es mal ab! Leiden werden die Menschen so oder so!

ab 2014, bis dahin kann noch viel passieren
 
2013 dojn mi heke trupat
gjithmon keni fol keq per ameriken vetem se ka pas probleme me arab dhe iran por qka ka bere per kosoven nuk ju ka duke interesante.
jam korioz per te pare a do te ju ndihmojne arabet kur te kthehet serbi prap ne kosove.

Trupat amerikane mbesin në Kosovë deri në qershor të 2013-ës


Deri në muajin qershor të vitit të ardhshëm Shtetet e Bashkuara të Amerikës (SHBA) nuk planifikojnë të ndryshojnë numrin e trupave të tyre të angazhuara në misionin e NATO-s në Kosovë, thanë përfaqësues të trupave amerikane në Kosovë.
Zëdhënësja e njësitit amerikan në KFOR, Xhoi Stap, citohet të ketë thënë për mediet se vendimi eventual për tërheqjen e trupave amerikane mund të merret në çdo kohë, por se deri kah mesi i vitit të ardhshëm (2013) trupat amerikane do të vazhdojnë të qëndrojnë në Kosovë.
“Vendimet mund të merren në çdo kohë, por trupat tona planifikohet të qëndrojnë këtu deri të paktën në qershorin e vitit 2013”, u shpreh ajo.
Mësohet se aktualisht në kuadër të KFOR-it janë të angazhuar 745 trupa amerikane me bazë në Kampin Bondsteel në afërsi të Ferizajt.

Bota Sot » Trupat amerikane mbesin n Kosov deri n qershor t 2013-s
 
Hunderte westliche und pro - westliche Nachrichten.
Der iranischer Volk scheint mit großer Mehrheit das Ganze anders zu sehen als der Westen. Wer kennt die Situation dort besser, wir oder die Iraner die dort leben und sich fast einheitlich gegen den Westen stemmen?
Anti-Regime muss nicht immer gleich Pro-westlich bedeuten.
 
Zurück
Oben