Drobnjak
Top-Poster
I to sada znaci da su svi hrvati ustase? Glupi stvore::roll:
Aha velikim delom ste Ustase.
I to sada znaci da su svi hrvati ustase? Glupi stvore::roll:
Gemeldet.
Wegen Familienbeleidigung.
Aha velikim delom ste Ustase.
WAS WILLST DU DEN IRGENDJEMANDEN SAGEN? KRETENU!
Kannst du bitte aufhöhren uns zu beleidigen !
Aber es nütz wohl nichts da du etwas zurückgeblieben bist was deine Behauptungen belegen. -.-
Du nennst alle Kroaten Ustase. Du als einzelner bist ein Cetnik. Kapisch? Wieso kannst du kein Deutsch?Ihr beleidigt mich jeden tag und bekommt ihr keinen verwanungen. Wenn ich bekomme, dann reklamiere ich.
Ihr beleidigt mich jeden tag und bekommt ihr keinen verwanungen. Wenn ich bekomme, dann reklamiere ich.
Koji ti je bre Kurac? goni se pedercino jedna.
I to kaze Hrvat, A Djed mu bio za vreme drugog svetskog rata u Ustasama [smilie=to funny.gi:[/quote]
Hallo Moderatoren.
Ich verlange dass dieser Beitrag verwarnt wird.
Es kann doch nicht sein dass dieser Seggel meinen Opa, bzw meine Opas beleidigen darf.
PS: Ich habe den Beitrag gestern schon gemeldet.
Wieso geschiet da nichts ?
Hallo Moderatoren.
Ich verlange dass dieser Beitrag verwarnt wird.
Es kann doch nicht sein dass dieser Seggel meinen Opa, bzw meine Opas beleidigen darf.
PS: Ich habe den Beitrag gestern schon gemeldet.
Wieso geschiet da nichts ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen