G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
[smilie=to funny.gi:Anstiftung zum Völkerhass, Verherrlichung von Krieg und der eigenen Ethnie.
Ab nach Den Haag mit ihm
[smilie=to funny.gi:Anstiftung zum Völkerhass, Verherrlichung von Krieg und der eigenen Ethnie.
Finde mir jenes Konzert, wo er es live gesungen haben soll. Ich habe danach gesucht und gesucht, wirklich lange und habe es nicht gefunden.
Aber irgendwie finde ich es seltsam, dass Josko Tomicic (ein anderer Sänger) eine verblüffend ähnliche Stimme hat:
YouTube - Oj Ivica i Stipane...
YouTube - Jo
Hier mal was aus Wiki:
Die Echtheit des Videos wurde nicht bestätigt, das heißt, dass es zu ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake von index.hr ist. Und über index.hr, will ich mal garnicht erst anfangen zu schreiben.![]()
Nein, nicht auf die Art und Weise wie du sie von dir gibstCobra, du kannst scheinbar nicht die Kritik nicht einordnen.
Nein, nicht auf die Art und Weise wie du sie von dir gibst
Hat ja auch keiner gesagtAn Nationalismus gibt es eben nichts schönzureden.
Гуштер;2665878 schrieb:Wenn mein PC wieder anspringt lade ich Teil 2 hoch, doch das Ding lässt sich nichtmehr starten :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen