@rdi
alb. spezialist
Гуштер;2666593 schrieb:Frag am besten die Leute vom Spiegel.
warum fehlt die geschichte von skanderbeg ?
Гуштер;2666593 schrieb:Frag am besten die Leute vom Spiegel.
Warum fehlt die Geschichte mit dem osmanischen Reich und dem anschließendem 1 WK
Nicht das ich dich angreifen will, du kannst ja nichts dafür, aber ich denke, dass diese zwei Geschichtsperioden auch wesentlichen Einfluss auf die 90er Kriegsjahrehatten und eigentlich nicht fehlen dürftenГуштер;2666593 schrieb:Frag am besten die Leute vom Spiegel.
Nicht das ich dich angreifen will, du kannst ja nichts dafür, aber ich denke, dass diese zwei Geschichtsperioden auch wesentlichen Einfluss auf die 90er Kriegsjahrehatten und eigentlich nicht fehlen dürften
Nein, wie denn wenn sie da gar nicht mehr existierten? Aber das osmanische Reich und sein Einfluss auf dem Balkan (samt Teilung der Völker) war mitunter ein entscheidender Faktor für den späteren Zerfall.Also sind die Osmanen schuld für den Zerfall YU
Nein, wie denn wenn sie da gar nicht mehr existierten? Aber das osmanische Reich und sein Einfluss auf dem Balkan (samt Teilung der Völker) war mitunter ein entscheidender Faktor für den späteren Zerfall.
samt Teilung der Völker
Nein, wie denn wenn sie da gar nicht mehr existierten? Aber das osmanische Reich und sein Einfluss auf dem Balkan (samt Teilung der Völker) war mitunter ein entscheidender Faktor für den späteren Zerfall.
Sozusagen ja. Ohne Osmanen keine Muslime an Balkan, keinen Befreiungskrieg bei Serben, kein Skanderbeg uswAlso sind sie indirekt Schuld?
Will e keinem die Schuld in die Schuhe schieben, wollt nur mal nachfragen^^
Sozusagen ja. Ohne Osmanen keine Muslime an Balkan, keinen Befreiungskrieg bei Serben, kein Skanderbeg usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen