Südslawe
Gesperrt
Die streiten des nich ab. Soviel ich weis hat sich sogar der Türkische Präsident offiziell Entschuldigt.
Frag mal einen Türken in Deutschland ob dieser Völkermord statt gefunden hat.
Die streiten des nich ab. Soviel ich weis hat sich sogar der Türkische Präsident offiziell Entschuldigt.
Ist es nicht eigentlich sogar verboten, diesen Völkermord überhaupt zu erwähnen? Fällt das nicht unter "Beleidigung des Türkentums"? Ist nur eine Frage, ich glaube aber, dass es so ist.
Ich weiß net ob das eine Beleidigung wäre, aber die meisten Türken leugnen das!Obwohl sie insgeheim wissen, dass es wahr ist
dumme umfrage!
Ob man die Möglichkeit hätte auf nein zu voten ohne verwarnt gar gesperrt zu werden.
Nur Dullis erstellen in so einem Forum solche Umfragen.
Natürlich leugnen sie das wie sie den Pontischen volkermörd leugnen ect ect ...Weil den Völkermord anerkennen würde große folgen für die Türkei haben finanziele ect ect. Sie müssten dan alle familien der toten enschädigen was kaum möglich ist bei solchen zahlen.
Wenn ja waas geht dich das an! Was Kümmerst du dich um andere.Warum wolltest du auf nein "drücken"?
Сербиан;1056044 schrieb:War es ein Völkermord oder nicht?
Mein klare Antwort ist ja..
Nach Schätzungen kamen 300.000 bis 1.500.000 Leute um
Es war Völkermord!!! Die Türken sollen endlich sich selbst eingestehen, dass sie in diesem Falle, unschuldige Menschen massakriert haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen