Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern?

War es Völkermord?

• Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen sie das machen dan haben sie kein hobby mehr :'(

Aber naja es gibt noch genug türken

*ironie*

ja, manche sehen das leider nicht so!!! aber mal ehrlich, die Türken sehen sich selbst, als ein großes stolzes Volk und meiner Meinung nach, gehört auch dazu das man sich selbst die Fehler gesteht und nicht versucht die Welt für dumm zu verkaufen.

ja, manche sehen das leider nicht so!!! aber mal ehrlich, die Türken sehen sich selbst, als ein großes stolzes Volk und meiner Meinung nach, gehört auch dazu das man sich selbst die Fehler gesteht und nicht versucht die Welt für dumm zu verkaufen.

den satz sollten sich mehrere leudde im bf zu herzen nehmen....

Die streiten des nich ab. Soviel ich weis hat sich sogar der Türkische Präsident offiziell Entschuldigt.

hat er nicht . . .

Ist für die Türkei noch ein Tabu-Thema

außer:
„Wir entschuldigen uns“

Timothy Garton Ash hat die Fragwürdigkeit dieser von gewählten Laienversammlungen immer häufiger beanspruchten Definitionshoheit über die Lesart der Geschichte anhand der wachsenden Zahl von Resolutionen zu dem Massenmord an den Armeniern auf den Punkt gebracht: „

In der Schweiz wird man für die Behauptung verfolgt, die schlimmen Dinge, die den Armeniern in den letzten Jahren des osmanischen Imperiums widerfahren sind, seien kein Genozid.

In der Türkei wird man verfolgt, wenn man sagt, dass es einer war.

Der staatlich ordinierten Wahrheit in den Alpen entspricht staatlich ordinierte Unwahrheit in Anatolien“

Massenmord in Armenien: Die Herrschaft der Toten - Ausland - Politik - FAZ.NET

hat er nicht . . .

Ist für die Türkei noch ein Tabu-Thema

außer:
„Wir entschuldigen uns“

Timothy Garton Ash hat die Fragwürdigkeit dieser von gewählten Laienversammlungen immer häufiger beanspruchten Definitionshoheit über die Lesart der Geschichte anhand der wachsenden Zahl von Resolutionen zu dem Massenmord an den Armeniern auf den Punkt gebracht: „

In der Schweiz wird man für die Behauptung verfolgt, die schlimmen Dinge, die den Armeniern in den letzten Jahren des osmanischen Imperiums widerfahren sind, seien kein Genozid.

In der Türkei wird man verfolgt, wenn man sagt, dass es einer war.

Der staatlich ordinierten Wahrheit in den Alpen entspricht staatlich ordinierte Unwahrheit in Anatolien“

Massenmord in Armenien: Die Herrschaft der Toten - Ausland - Politik - FAZ.NET

Doch soviel ich weis hat er einen Staatsbesuch in Armenien gemacht und sich offiziell für diesen Völkermord entschuldigt. Dann haben sie das WM oder EM Quali Spiel zwischen Armenien und Türkei sich zsm angesehen.

YouTube - Gul's arrival in Armenia.

Zuletzt bearbeitet:
Doch soviel ich weis hat er einen Staatsbesuch in Armenien gemacht und sich offiziell für diesen Völkermord entschuldigt. Dann haben sie das WM oder EM Quali Spiel zwischen Armenien und Türkei sich zsm angesehen.

YouTube - Gul's arrival in Armenia.
So ein Quatsch.Er war da,um die Beziehungen zu verbessern...und auch nur,weil die EU in diesem Punkt Druck ausübt.Während des Besuches(des Spiels) ist nie ein offizielles Wort dazu gefallen.
Aber es schon ein mal positiv,dass die Türken eine Schritt getan haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben