Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Du hast es gut in Deutschland.

Hier in Griechenland lebe ich täglich mit der angst. Es reicht schon wenn ich bei einem Artikel der Bild auf like drücke und schon sitze ich im Knast.

Ich sollte in der Türkei auswandern wo ich meine Menschenrechte frei ausleben kann. :geil:
:lol::lol::lol::lol:

Du hast es gut in Deutschland.

Hier in Griechenland lebe ich täglich mit der angst. Es reicht schon wenn ich bei einem Artikel der Bild auf like drücke und schon sitze ich im Knast.

Ich sollte in der Türkei auswandern wo ich meine Menschenrechte frei ausleben kann. :geil:

Greece and Turkey: The new émigrés | European Journal ... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hey bleibt beim Thema

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Albos wissen wie man die Affen aus dem Zoo lässt :lol:

Die Armenier im Video benehmen sich wie Wilde Stiere. Am besten lässt man sie in Spanien antreten und hält denen ne Rote Flagge vor die Nase. :D

Ich neige sehr stark daran zwischen West-Türkei also Entwickelte Türkei und Ost-Türkei- Unterentwickelte Türkei zu unterscheiden. Trotzdem schließe ich es aus diesen paar Dutzend griechischen Piloten in der Türkei zu folgen da ich kein Pilot bin und da ich es bevorzuge in de EU zu leben. Würde ich aber ein Pilot sein würde ich gerne bei der Türkisch Airlines arbeiten und in Konstantinopel oder Izmir wohnen. Jetzt weiter östlich bei irgendeiner Fabrik für 300€ -833,83 neue türkische lira arbeiten kommt nicht in frage. :)

Ich neige sehr stark daran zwischen West-Türkei also Entwickelte Türkei und Ost-Türkei- Unterentwickelte Türkei zu unterscheiden. Trotzdem schließe ich es aus diesen paar Dutzend griechischen Piloten in der Türkei zu folgen da ich kein Pilot bin und da ich es bevorzuge in de EU zu leben. Würde ich aber ein Pilot sein würde ich gerne bei der Türkisch Airlines arbeiten und in Konstantinopel oder Izmir wohnen. Jetzt weiter östlich bei irgendeiner Fabrik für 300€ -833,83 neue türkische lira arbeiten kommt nicht in frage. :)

Dann stell dir mal die Minenarbeiter der Türkei vor die tagtäglich runter in die Hölle gehen für 8-12 Stunden und am Ende nur 800 Lira bekommen was etwa 300 Euro entspricht.

Das viele im Westen soviel besser Leben z.b in Izmir liegt daran das die CHP die Stadt verwaltet und die Subunternehmen hier abgeschafft hat. Im Osten dagegen füttern man die Menschen mit Islam und sagt ihnen das der Moslem nicht materialistisch sein soll und bescheiden Leben soll.

Im Osten dagegen füttern man die Menschen mit Islam und sagt ihnen das der Moslem nicht materialistisch sein soll und bescheiden Leben soll.

Aber selber leben sie in Saus und Braus,diese Bauernfänger.

Zurück
Oben