Könnte man glatt über die Türkei sagen. Oder sollte man!![]()

Könnte man glatt über die Türkei sagen. Oder sollte man!![]()
Ok, du Demokrat..
![]()
Du hast es gut in Deutschland.
Hier in Griechenland lebe ich täglich mit der angst. Es reicht schon wenn ich bei einem Artikel der Bild auf like drücke und schon sitze ich im Knast.
Ich sollte in der Türkei auswandern wo ich meine Menschenrechte frei ausleben kann. :geil:
Du hast es gut in Deutschland.
Hier in Griechenland lebe ich täglich mit der angst. Es reicht schon wenn ich bei einem Artikel der Bild auf like drücke und schon sitze ich im Knast.
Ich sollte in der Türkei auswandern wo ich meine Menschenrechte frei ausleben kann. :geil:
Hey bleibt beim Thema
Ich neige sehr stark daran zwischen West-Türkei also Entwickelte Türkei und Ost-Türkei- Unterentwickelte Türkei zu unterscheiden. Trotzdem schließe ich es aus diesen paar Dutzend griechischen Piloten in der Türkei zu folgen da ich kein Pilot bin und da ich es bevorzuge in de EU zu leben. Würde ich aber ein Pilot sein würde ich gerne bei der Türkisch Airlines arbeiten und in Konstantinopel oder Izmir wohnen. Jetzt weiter östlich bei irgendeiner Fabrik für 300€ -833,83 neue türkische lira arbeiten kommt nicht in frage.![]()
Im Osten dagegen füttern man die Menschen mit Islam und sagt ihnen das der Moslem nicht materialistisch sein soll und bescheiden Leben soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen