Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

War klar das du nix dazu sagen kannst.
Griechen sind jetzt auf Russlandkurs, nach der Pleite, ihr seid ja so Schlau, viel Spaß. Haste das selbe Gelaber-Niveau wie von dir.

Seit Atatürk macht ihr Türken fast nichts anderes als dem Westen hinterherzurennen (nett ausgedrückt ;-)).

Heraclius

War das jetzt eine ernstgemeinte Frage?

Vor Tsipras ist Renzi nach Moskau gereist. Ist jetzt Italien auf Russlandkurs?

Der größte Handelspartner Russlands ist Deutschland... ist Deutschland auf Russlandkurs?

Die EU und Berlin sollen sich daran gewöhnen das ein Premier eines Landes sie nicht fragen muss wohin er reißen darf. Heuchler!

Vor Tsipras ist Renzi nach Moskau gereist. Ist jetzt Italien auf Russlandkurs?

Der größte Handelspartner Russlands ist Deutschland... ist Deutschland auf Russlandkurs?

Die EU und Berlin sollen sich daran gewöhnen das ein Premier eines Landes sie nicht fragen muss wohin er reißen darf. Heuchler!

Hast du mich eben gerade beschimpft?

Dann stell dir mal die Minenarbeiter der Türkei vor die tagtäglich runter in die Hölle gehen für 8-12 Stunden und am Ende nur 800 Lira bekommen was etwa 300 Euro entspricht.

Gratuliere, da habt ihr euch aber entwickelt. :mesje: Das letzte mal als ich in der Türkei war waren 8'000'000 Lira etwas mehr als 4 Euro wert.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

War klar das du nix dazu sagen kannst.
Griechen sind jetzt auf Russlandkurs, nach der Pleite, ihr seid ja so Schlau, viel Spaß. Haste das selbe Gelaber-Niveau wie von dir.

Weils dazu nicht viel mehr zu sagen gibt. Seit dem Ende des OR biedert man sich dem Westen auf fast jede Art und Weise an. Aber trotzdem will der Westen meist nicht viel von einem wissen.

Heraclius

Du hast es gut in Deutschland.

Hier in Griechenland lebe ich täglich mit der angst. Es reicht schon wenn ich bei einem Artikel der Bild auf like drücke und schon sitze ich im Knast.

Ich sollte in der Türkei auswandern wo ich meine Menschenrechte frei ausleben kann. :geil:

Du kiffst die Bild,geil.
Jetzt wird mir so einiges klar :majaa:

Zurück
Oben