A
Amarok
Guest
Du musst es dir im Gesamten anschauen.Die Minderheiten und auch die Türken haben es in Österreicht gut.Jetzt stell dir mal die gleiche Anzahl der Minderheiten in der Türkei vor.Wenn diese in der Türkei auf möchtegern machen würden wie es die Türken tun,dann würde die Bevölkerung nicht lange fackeln.
Die Politiker würden die Bevölkerung aufstacheln wie sie es immer getan haben.
Ach es lebt sich schon gut in Avrupa.
Jetzt machst du es dir aber leicht alles zu relativieren. Auch sehe ich hier nicht wen die Regierung anschwärzen soll in der Türkei. Denn sie nehmen Flüchtlinge in Massen auf, die Türkei an sich ist ein Mix aus diversen Ethnien. Der einzige Druck der immer schon gemacht wurde gilt gegenüber Kurden um es besser zu sagen der HDP/BDP, deren Regierungsgebäude weil sie eben mit der PKK symphatisieren.
Allegmein gilt es selbst als Türke, wenn du in der Türkei facksen machst wirst du auch mal gern auf der Straße eines besseren Belehrt da brauchst du kein Ausländer dafür sein.
Es lebt sich halt nicht immer gut in Avrupa und Avrupa macht auch sehr viele Fehler, die man als Avrupa nicht machen sollte. Und die Meinung die ich über Österreich habe, die habe ich nicht einfach so. Ich bin niemand der einfach nur "hasst" wenn dort Hass besteht dann ist er immer zu 99% gerechtfertigt und Österreich ist eben ein Staat der gegenüber Türken hetzt. Da kannst du sagen was du möchtest, ich bleibe bei dieser Meinung.