Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Liebe türkische Kollegen ihr seid nicht die einzigen, die einen Genozid relativieren. Fakt ist, es war ein Genozid, ihr habt ja nichts mit ihm zu tun, es waren die Jungtürkischen Nationalisten nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches, diese Menschen weilen nicht mehr unter uns, warum seid ihr so wehement dagegen? Entschuldigt, dass ich euch das unterstelle aber ihr verhält euch z.Teil wie viele Serben, die den Genozid an den Bosniern relativieren und kleinreden. Macht das nicht, ihr habt kein Recht dazu sowas kleinzureden aber ihr müsst auch nicht gradestehen. Einen Genozid eingestehen heisst, die Vergangenheit aufzuarbeiten. Viele Völker haben ethliche Genozide verübt, viele haben es bis heute nicht zugegeben aber ihr müsst nicht so sein wie sie. Es wäre ein Schritt nach vorne.

Der einzig feine Unterschied ist, daß bei dem Genozid gegenüber der muslimischen Bevölkerung in Bosnien knallharte Fakten in Form von Bildern, Videos und DNA- Material existieren.

Indiana Jones du laberst Schwachsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Der einzig feine Unterschied ist, daß bei dem Genozid gegenüber der muslimischen Bevölkerung in Bosnien knallharte Fakten in Form von Bildern, Videos und DNA- Material existieren.

So ist es, ich kann wenn ich will einen Völkermord an den Armeniern verleumnen, warum ? Weil die Beweislage nicht da ist. Strafrechtlich wirds auch nicht verfolgt.
Srebrenica nicht, weil es Fakt ist.

Damals gab es das nicht. Das liegt schon viel zu weit zurück aber es gibt defintiv Beweise. Menschen die z.Teil immer noch leben. Nehmt es mir nicht übel ich mag euch Türken wirklich, für mich seid ihr allesamt ehemalige Landsleute (Alle Völker aus dem Osmanischen Reich). Wir waren früher eins aber ich bin ein belesener Mann und ich glaube nicht alles, was man mir erzählt, in diesem Fall bin ich mir sicher, dass es so war, da kann mich niemand unstimmen, ich mag es nicht, wenn Leute einfach alles nachquaselln, was ihnen ihre Eltern erzählt haben, vorallem nicht, wenn es Lügengeschichten sind.

Damals gab es das nicht. Das liegt schon viel zu weit zurück aber es gibt defintiv Beweise. Menschen die z.Teil immer noch leben. Nehmt es mir nicht übel ich mag euch Türken wirklich, für mich seid ihr allesamt ehemalige Landsleute (Alle Völker aus dem Osmanischen Reich). Wir waren früher eins aber ich bin ein belesener Mann und ich glaube nicht alles, was man mir erzählt, in diesem Fall bin ich mir sicher, dass es so war, da kann mich niemand unstimmen, ich mag es nicht, wenn Leute einfach alles nachquaselln, was ihnen ihre Eltern erzählt haben, vorallem nicht, wenn es Lügengeschichten sind.

Ich glaube dir,daß du ein Belesener bist. Was das Thema betrifft leider mit falschen Boulevard-Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genug Serben die Srebrenica leugnen. Srebrenica war ein Verbrechen für die Menschheit, genauso wurden aber auch viele Serben durch die bosniakische Armee umgebracht.

Ich wusste garnicht, dass es in der Türkei irgendwo Leichenberge voller Armenier gibt, es heißt von 1.8 Millionen Toten aber nirgendwo Leichen oder sonstiges. Wusste nicht das die Türkei Hochöfen wie die Nationalsozialisten hatten.

Verluste bei den Armeniern wurden ziemlich gut dokumentiert.

Mach ich dir ratz fatz fertig so ein Dokument. Die Halbe Welt mögt ihr mit euren Märchen verarscht haben. Ihr wisst wie man solche Spielchen spielt, dass muss man euch lassen, ABER nicht mit uns!

Wer dem Türkischen Volk Schaden zufügt der bekommt es in zehnfacher Ausführung zurück.
Sollte man etwa zusehen, wie der Feind Mordend und Vergewaltigend durch's Land zieht?

Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ICH scheiss auf alles was hier geschrieben steht.

Verluste bei den Armeniern wurden ziemlich gut dokumentiert.

Nicht wirklich, man hat nicht mal Massengräber gefunden.
Nach 100 Jahren sollte sowas problemlos möglich sein.
Eine Untersuchung gehen die Armenier auch gezielt aus dem Weg.

Was aber bewiesen ist dass Armenier in VAN an Kurden Massenmorde begannen haben, um diese Stadt nach den "Friedensgesprächen" als Neuarmenien zu besiedeln.

Zurück
Oben