Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Zwei Türkinnen über die Kinder des Völkermordes

Das Buch:

The Grandchildren

The Hidden Legacy of 'Lost' Armenians in Turkey

Aye Gül Altnay (author) Fethiye Çetin (author)

Presents a collection of intimate, harrowing testimonies by grandchildren and great-grandchildren of Turkey’s “forgotten Armenians”—
the orphans adopted and Islamized by Muslims after the Armenian genocide.
Through them we learn of the tortuous routes by which they came to terms with the painful stories of their grandparents and their own identity.
The postscript offers a historical overview of the silence about
Islamized Armenians in most histories of the genocide.
http://www.eurospanbookstore.com/eu/the-grandchildren.html?___store=europe_english_view&___from_store=default

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zwei Türkinnen über die Kinder des Völkermordes

Das Buch:

The Grandchildren

The Hidden Legacy of 'Lost' Armenians in Turkey

Aye Gül Altnay (author) Fethiye Çetin (author)

Presents a collection of intimate, harrowing testimonies by grandchildren and great-grandchildren of Turkey’s “forgotten Armenians”—
the orphans adopted and Islamized by Muslims after the Armenian genocide.
Through them we learn of the tortuous routes by which they came to terms with the painful stories of their grandparents and their own identity.
The postscript offers a historical overview of the silence about
Islamized Armenians in most histories of the genocide.
http://www.eurospanbookstore.com/eu/the-grandchildren.html?___store=europe_english_view&___from_store=default

Sag mal flippst du jetzt völlig aus? So schnell wie du dich der Hetzte gegen die Türken hingibst, kann ich dir kaum folgen.

Vor etwa 5 Minuten haben wir doch über griechischstämmige Pontier diskutiert.

Meine Güte, nach jeder Ohrfeige muss du nicht gleich durchdrehen:slap:

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal flippst du jetzt völlig aus? So schnell wie du dich Hetzte gegen die Türken hingibst, kann ich dir kaum folgen.

Vor etwa 5 Minuten haben wir doch über griechischstämmige Pontier diskutiert.

Meine Güte, nach jeder Ohrfeige muss du nicht gleich durchdrehen:slap:

Der Typ ist durch. Ist Muslim geworden, weil er ne Muslima geheiratet hat, aber hetzt gegen Religion und alle die dieser Religion angehören.

Beitrag von iGENEA am 30.03.2009 13:03:03
Man hat die Armenier mehrmals untersucht und sie sind ganz klar ein eigenes sprachliches, kulturelles, historisches und politisches Volk, aber leider hat man keine genetische Singularität gefunden, so dass man die Armenier als genetisches Volk nicht differenzieren kann. Sie zeigen das gleiche Profil wie andere Turkvölker auch. ACHTUNG! Es ist hier nicht mit den Türken zu verwechseln, die Turkvölker ist ein genetisches Pool, das man bisher nicht unterscheiden kann.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Zurück
Oben