Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

den müll hast du mir schon per pn geschickt.

nachdem ich dich gefragt hab "was ist denn bitte in ikonia passiert ?",

hast du extentrisch reagiert und gesagt "google ikonia und müll nicht mein postfach zu".

und auf google kommt durchgängig ein videogame raus.

als ob jemand verpflichtet ist nach deinen anweiseungen zu tanzen.

d.h du kannst mir irgendwie daten zu literatur usw. geben, die sache konkret äussern, damit man weiss was du überhaupt willst.

aber dein gestammel les ich mir nicht mehr durch.

Beleidigend ist eher dass man Dich mit ihm vergleicht, weil Du sogar zum beleidigen zu dämlich bist.

Da Du mir die Frage nicht mal per PN beantworten willst stell ich sie nochmal öffentlich.

Warum denkst Du, sind meine Großeltern schon 1915 aus Ikonia ausgewandert/geflüchtet und nicht 5,6,7 Jahre später?

schon gegoogelt wo Ikonia liegt?

und spar Dir deine scheiß franzosentheorie

- - - Aktualisiert - - -

Er macht nicht mehr oder weniger wie hm.......sagen wir mal zB der vorbildliche Tuaf. :-D

:-D

scheiss Heuchler.

Was sagt die alte Frau denn das sie Angst um ihr Leben hat?

Die Oma sagt:" Könnt ihr uns auf eurer Fernsehen ausstrahlen? weil wenn sie uns auf unserem(türkischen) fernsehen sehen, dann töten sie uns" und danach macht sie so ne kopf ab gäste mit der Hand. :(

Das sind halt die auswirkungen der Nachkriegs überlebenden von 1920 etc, da bleibt die angst einfach hängen. Ich glaube nicht wirklich das diese alten menschen vom türkischen staat im jahr 2015 terrorisiert werden. aber an der reaktion der alten oma sieht man das dass ganz früher anscheinend leider der fall war.

aber geil fand ich wie die griechen mitten in trabzon rumlaufen und fremde menschen auf griechisch/pontisch ansprechen nur um zu gucken wie viele pontier sind :D waren einige dabei die geantwortet haben :D

aber geil fand ich wie die griechen mitten in trabzon rumlaufen und fremde menschen auf griechisch/pontisch ansprechen nur um zu gucken wie viele pontier sind :D waren einige dabei die geantwortet haben :D

In Trabzon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück zum Thema.

Die Oma sagt:" Könnt ihr uns auf eurer Fernsehen ausstrahlen? weil wenn sie uns auf unserem(türkischen) fernsehen sehen, dann töten sie uns" und danach macht sie so ne kopf ab gäste mit der Hand. :(

Ja aber warum die Angst vor dem Tod? Wieso sollte man sie töten? Weil sie sich zu ihrer pontischen Herkunft berufen?
Das weiss doch jeder in der Türkei,als ob das ein Geheimnis wäre.

Zurück
Oben