Nikos
Agentopoulos
Relativierungsversuch?
Was relativier ich denn?
Relativierungsversuch?
Was relativier ich denn?
Bitte hör auf mit solchen Unverschämtheiten.
hier die antwort...Warum denkst Du, sind meine Großeltern schon 1915 aus Ikonia ausgewandert/geflüchtet und nicht 5,6,7 Jahre später?
Ach davor. Ja, die Besatzer hat man mit den Balkankriegen auch direkt in die Heimat geschickt.
Beleidigend ist eher dass man Dich mit ihm vergleicht, weil Du sogar zum beleidigen zu dämlich bist.
Da Du mir die Frage nicht mal per PN beantworten willst stell ich sie nochmal öffentlich.
Warum denkst Du, sind meine Großeltern schon 1915 aus Ikonia ausgewandert/geflüchtet und nicht 5,6,7 Jahre später?
schon gegoogelt wo Ikonia liegt?
und spar Dir deine scheiß franzosentheorie
- - - Aktualisiert - - -
Er macht nicht mehr oder weniger wie hm.......sagen wir mal zB der vorbildliche Tuaf.
scheiss Heuchler.
https://www.youtube.com/watch?v=s8rijLKuyb0
Eine sehr interessante Sendung
Ab 36.00 gucken
PS: Krass finde ich, dass die eine Oma ängstlich fragt, wo diese Sendung ausgestrahlt wird (griechische oder türkische), da sie Angst hat, dass ihr Leben aufs Spiel steht wenn es im türkischen Fernsehen zu sehen ist. :/
Was sagt die alte Frau denn das sie Angst um ihr Leben hat?
aber geil fand ich wie die griechen mitten in trabzon rumlaufen und fremde menschen auf griechisch/pontisch ansprechen nur um zu gucken wie viele pontier sind waren einige dabei die geantwortet haben
Die Oma sagt:" Könnt ihr uns auf eurer Fernsehen ausstrahlen? weil wenn sie uns auf unserem(türkischen) fernsehen sehen, dann töten sie uns" und danach macht sie so ne kopf ab gäste mit der Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen