Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Ach echt, seid wann sollst du das den tun? Und wo sollen diese wissenschaftliche Quellen denn so angeblich sein ?

Die einzige Beleidigung die mich hier getrofffen hat "JazzMaTazz die türkische Sonne" - Ich kann mehr vor lachen.

Beleidigend ist eher dass man Dich mit ihm vergleicht, weil Du sogar zum beleidigen zu dämlich bist.

Da Du mir die Frage nicht mal per PN beantworten willst stell ich sie nochmal öffentlich.

Warum denkst Du, sind meine Großeltern schon 1915 aus Ikonia ausgewandert/geflüchtet und nicht 5,6,7 Jahre später?

schon gegoogelt wo Ikonia liegt?

und spar Dir deine scheiß franzosentheorie

- - - Aktualisiert - - -

Ja, nur macht Sonne 2012 jetzt nichts was Ein Regelverstoss darstellt, finde aber auch das er Provoziert und man merkt ihm doch an das er Türkenfeindlich eingestellt ist und ihm die Opfer dazu gebraucht werden um Türkenkollekttivbashing zu betreiben. Wobei das Thema hier Verfehlt wird. Daher sorry für OT.
Er macht nicht mehr oder weniger wie hm.......sagen wir mal zB der vorbildliche Tuaf. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Und der Typ denkt auch, man würde nie rausfiltern was er wirklich vor hat. Diese Völkermord-Gehabe ist bei dem nur Alibi.

In sonstigen Völkermord-Threads sieht man von dem nicht mals ein Wüsten-Staubkorn.

:-D

scheiss Heuchler.

warum mussten millionen von türken aus dem balkan und griechenland auswandern?
warte ich muss mal google wo der balkan liegt.

Und? Ja meine Großeltern!

aber die Frage, die Euch nicht schmeckt....warum schon 1915?

Zurück
Oben