J
JazzMaTazz
Guest
Jazz, bearbeite nicht immer deine Texte nach, kann dann nicht so antworten ://////////////////
Und was antwortest du immer so ?
Jazz, bearbeite nicht immer deine Texte nach, kann dann nicht so antworten ://////////////////
Ach echt, seid wann sollst du das den tun? Und wo sollen diese wissenschaftliche Quellen denn so angeblich sein ?
Die einzige Beleidigung die mich hier getrofffen hat "JazzMaTazz die türkische Sonne" - Ich kann mehr vor lachen.
Er macht nicht mehr oder weniger wie hm.......sagen wir mal zB der vorbildliche Tuaf.Ja, nur macht Sonne 2012 jetzt nichts was Ein Regelverstoss darstellt, finde aber auch das er Provoziert und man merkt ihm doch an das er Türkenfeindlich eingestellt ist und ihm die Opfer dazu gebraucht werden um Türkenkollekttivbashing zu betreiben. Wobei das Thema hier Verfehlt wird. Daher sorry für OT.
Und der Typ denkt auch, man würde nie rausfiltern was er wirklich vor hat. Diese Völkermord-Gehabe ist bei dem nur Alibi.
In sonstigen Völkermord-Threads sieht man von dem nicht mals ein Wüsten-Staubkorn.
Und? Ja meine Großeltern!
aber die Frage, die Euch nicht schmeckt....warum schon 1915?
Wie immer von unseren Nachbarn haben vielleicht wiedermal ein Jubiläum gefeiert .Und? Ja meine Großeltern!
aber die Frage, die Euch nicht schmeckt....warum schon 1915?
Wie immer von unseren Nachbarn haben vielleicht wiedermal ein Jubiläum gefeiert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen