Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Hör auf zu heulen Mann und stell dich mal gerade hin.

Deine Dummheit ist wirklich zum Heulen.

Postet der hier son drittklassigen Text über PKK Gräber aus und tut so als wären das 1.5 Mio Armenier.

An Quellen kam bisher kaum mehr von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur macht Sonne 2012 jetzt nichts was Ein Regelverstoss darstellt, finde aber auch das er Provoziert und man merkt ihm doch an das er Türkenfeindlich eingestellt ist und ihm die Opfer dazu gebraucht werden um Türkenkollekttivbashing zu betreiben. Wobei das Thema hier Verfehlt wird. Daher sorry für OT.

Wenn ich Quellen und Bücher zum Thema poste, was soll daran eine Provokation oder bashing oder Türkenfeindlich sein? Darf ich nur Quellen und Bücher posten indem die Türkei als die guten beschrieben werden?

Meine Kritik richtet sich an die Türkei und nicht an das türkische Volk, das ich als meine Freunde ansehe.

Wenn ich Quellen und Bücher zum Thema poste, was soll daran eine Provokation oder bashing oder Türkenfeindlich sein? Darf nur Quellen und Bücher posten indem die Türkei als die guten beschrieben werden?

Meine Kritik richtet sich an die Türkei und nicht an das türkische Volk, das ich als meine Freunde ansehe.

Die angeblichen "Quellen" die du nutzt sind rein journalistisch politischer Natur, das sind nicht mals richtige "Quellen".

Das zieht sich dann wie son Papagei bei dir durch, wo ihr dann sone Mafia drumherum bildet sone gehirngewaschene Mafia, und dann auf behauptungen mit Fass ohne Boden da son Theater macht.

Habe euch aufgefordert mit wissenschaftlichen Quellen zu kommen, dann kam nur son Grab von Gonzo mit 1000+ toten PKKs die er rhetorisch Versuchte in die Armenier 1.5 Mio Opfern Sache rein zu ziehen.

Dann kommt nix mehr und versucht mich persönlich Anzugreifen, und ich denk mir nur, warum werf ich euch nicht einfach nur ein paar Bananen zu.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, habe ich dich so verunsichert, dass du 100 mal editieren musst? Schwachkopf :lol:

Kriegt keine zwei Sätze richtig hin und will über politische Themen diskutieren. :haha:

Aber ja, du passt hier besser rein.

Amen geh in Streitthread ich komm gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben