Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Lasst dir von mir nochmals persönlich gesagt sein, zu wenig Energie.

Ich will ja zukünftig mehr Energie für die geschichtlichen Tatsachen aufwenden.

Ob es einigen wie dir gefällt oder nicht:emir:

Selbst promovierte oder habilitierte Historiker würden zumal bei dem Thema nicht sagen können, die "Tatsachen" im Vollen und Ganzen zu kennen. Jeder Fachmann wie Laie bildet sich seine Meinung.

Hast du bei irgendeinem Türken irgendwas "erreicht" außer Angriffen usw.? Ich würde dir ernsthaft empfehlen, die Energie für anderes zu verwenden.

Das wollen alle wissen. Das ist unser gutes Recht.

Der ist seitdem auch nicht mehr richtig Online, will wissen was vorgefallen ist.

Was war denn da?

- - - Aktualisiert - - -

Selbst promovierte oder habilitierte Historiker würden zumal bei dem Thema nicht sagen können, die "Tatsachen" im Vollen und Ganzen zu kennen. Jeder Fachmann wie Laie bildet sich seine Meinung.

Hast du bei irgendeinem Türken irgendwas "erreicht" außer Angriffen usw.? Ich würde dir ernsthaft empfehlen, die Energie für anderes zu verwenden.

Irgendwann muss sich jeder mal seinen historischen Verpflichtungen kurzzeitig nachkommen.

Darum poste ich auch verschiedene Quellen, ich habe nicht geschrieben, die Tatsachen im Vollen und Ganzen zu kennen.

Muss ich den bei irgendeinen Türken etwas erreichen? mich interessiert das Thema darum poste ich auch meine Meinung bzw. Quellen zum Thema.

Was für ein Angriff? meinst du?

Darum poste ich auch verschiedene Quellen, ich habe nicht geschrieben, die Tatsachen im Vollen und Ganzen zu kennen.

Muss ich den bei irgendeinen Türken etwas erreichen? mich interessiert das Thema darum poste ich auch meine Meinung bzw. Quellen zum Thema.

Was für ein Angriff? meinst du?

Hast du jemals eine vernünftige Diskussion erlebt? Nein. Also ist anzunehmen, dass du das Ganze zum Provozieren und Kollektivbashing missbrauchst. Wenn du hier irgendwelchen Hass oder Komplexe abbauen willst, ist das falsch.

Im Gegensatz zum Jazzmazz poste ich geschichtlich Tatsachen mit Quellen hinterlegt,

Ach echt, seid wann sollst du das den tun? Und wo sollen diese wissenschaftliche Quellen denn so angeblich sein ?

Die einzige Beleidigung die mich hier getrofffen hat "JazzMaTazz die türkische Sonne" - Ich kann mehr vor lachen.

Zurück
Oben