Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Hast du jemals eine vernünftige Diskussion erlebt? Nein. Also ist anzunehmen, dass du das Ganze zum Provozieren und Kollektivbashing missbrauchst. Wenn du hier irgendwelchen Hass oder Komplexe abbauen willst, ist das falsch.

Fakt ist, das Thema ist noch sehr aktuell. Denk an die deutsche Regierung und ihre eingeständnisse.
Mir ist klar, dass dieses Thema einigen total missfällt.
Aber was sollen z. B. die Deutschen dazu sagen?

Hast du jemals eine vernünftige Diskussion erlebt? Nein. Also ist anzunehmen, dass du das Ganze zum Provozieren und Kollektivbashing missbrauchst. Wenn du hier irgendwelchen Hass oder Komplexe abbauen willst, ist das falsch.
Ja, nur macht Sonne 2012 jetzt nichts was Ein Regelverstoss darstellt, finde aber auch das er Provoziert und man merkt ihm doch an das er Türkenfeindlich eingestellt ist und ihm die Opfer dazu gebraucht werden um Türkenkollekttivbashing zu betreiben. Wobei das Thema hier Verfehlt wird. Daher sorry für OT.

Egal wer schreibt oder Threadersteller oder zu welchem Zweck. Wirkliche Reflexion türkischerseits wäre nichtdestotrotz mehr als erfreulich. Aber das wird nie zu erwarten sein.

Doch wird es. Sobald man sich wirklich dafür einsetzt.
In der Türkei ist eine Diskussion im Gange, seit der Redakteur Hrant Dink auf offener STraße erschossen wurde. Es sind veränderungen zu erkennen, aber leider gibt es viele, die absolute Hinterwäldler sind, oder wie Toruko meinungsbedingte Hinterwädler werden, obwohl sie scheinbar in anderen bereichen mehr Grips an den Tag legen.

Seit wann ist es provozieren und bashing, wenn ich Quellen zum Thema poste? Jeder kann ja darauf eingehen, ich bin ja offen für Diskussionen.

Das es zu keiner Diskussion kommt, das kannst du mir nicht vorwerfen, das solltest du die Leugner in diesem Thread vorwerfen.

Ok Lilith, wir können es ja so machen,

Wenn ich eine Meinung verfasst habe, dann schicke ich dir diese per PN, du kannst diese dann prüfen, dann frei geben oder frei mit Auflage oder Ablehnen.

Darf ich jetzt eine Zeitung vom 12 Dezember 1915 zun Thema posten?

Und der Typ denkt auch, man würde nie rausfiltern was er wirklich vor hat. Diese Völkermord-Gehabe ist bei dem nur Alibi.

In sonstigen Völkermord-Threads sieht man von dem nicht mals ein Wüsten-Staubkorn.

Doch wird es. Sobald man sich wirklich dafür einsetzt.
In der Türkei ist eine Diskussion im Gange, seit der Redakteur Hrant Dink auf offener STraße erschossen wurde. Es sind veränderungen zu erkennen, aber leider gibt es viele, die absolute Hinterwäldler sind, oder wie Toruko meinungsbedingte Hinterwädler werden, obwohl sie scheinbar in anderen bereichen mehr Grips an den Tag legen.

Ein Kurde nennt mich Hinterwäldler :lol27:

Ja, nur macht Sonne 2012 jetzt nichts was Ein Regelverstoss darstellt, finde aber auch das er Provoziert und man merkt ihm doch an das er Türkenfeindlich eingestellt ist und ihm die Opfer dazu gebraucht werden um Türkenkollekttivbashing zu betreiben. Wobei das Thema hier Verfehlt wird. Daher sorry für OT.

Das merken die alle auch deswegen zieht Gonzo und Konsorten wie um eine Muppetshow über zu bilden.

In anderen Völkermordthreads sieht man diese Nasen nicht, aber tun gerade in ihren Türkenbashing Threads gerade zu so, als wären das die Obermenschenrechtler und hätten dazu ein Patent.

Das merken die alle auch deswegen zieht Gonzo und Konsorten wie um eine Muppetshow über zu bilden.

In anderen Völkermordthreads sieht man diese Nasen nicht, aber tun gerade in ihren Türkenbashing Threads gerade zu so, als wären das die Obermenschenrechtler und hätten dazu ein Patent.

Wenn du dich wehrst, machst du dich angreifbar. Jeder weiß, aus welchen heraus gehandelt wird. Ihr seid wirklich keine Hilfe.

Zurück
Oben