Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

klar ersichtlich wer hier am meisten Energie hier reinsteckt. :haha:

hast sogar Sonne überholt..... :-D

scheiss heuchler.

Auch dein Vergleich Landsmann ist auch total daneben, für dich auch siehe meine Post an Achillis.

Zu deiner Information, viel Energie stecke ich nicht rein, da ich die Quellen und Bücher schon habe,
da ich diese für ein bestimmtes Projekt benötige.:emir:

Bitte unterlasse deine Beleidigungen,

Dein Vergleich mit Jazzmazz ist schon eine große Unverschämtheit,

Im Gegensatz zum Jazzmazz poste ich geschichtlich Tatsachen mit Quellen hinterlegt, schau dir nur an, wieviel Bücher ich zu den jeweiligen Themen gepostet habe.

Zeige mir nur einen Beitrag von mir, der nicht der geschichtlichen Tatsachen entspricht.

Ich setze mich auch für die christlichen Minderheiten ein, egal ob Armenier oder Assyrer.

Wie sagt man, es gibt drei Arten von Griechen,

1) Die der Ansicht sind, man muss die Völkermorde vergessen

2) Die sich nur am Jahrestag erinnern und den Rest des Jahres nicht mehr

3) Die sich einsetzen, das man die Opfer nie vergisst, weil wenn man diese vergisst, ist es so als würde man die Opfer ein zweites mal umbringen.

Such dir eins aus.

Wir brauchen nicht über Jazz diskutieren. Aber wie ich schon im Srebrenica-Thread schrieb, für mich sind auch jene, die historisches Leid und Unrecht dafür missbrauchen, in fast schon manischer Weise gegen ein Volk zu bashen so wie du, auch nicht besser als jene, die das relativieren.

Sicher lässt türkische Geschichtsaufarbeitung zu wünschen übrig. Denn mein Gott, wer will den ernsthaft glauben, dass imperiale Vergangenheit nicht genug Dreck am Stecken mit sich bringt. Liegt fast in der Natur der Sache und ich weiß wovon ich rede.

Die Griechen haben viel Unrecht erfahren, genauso aber gibt es historisch wie gegenwärtig auch griechischerseits genug vor der eigenen Haustür zu kehren. Wollen wir uns ehrlich mal zum Thema Minderheiten in Griechenland bzw. Minderheitenpolitik in Griechenland unterhalten. Wirst du da auch so eifrig mitmachen?! Ach nein, vergaß, so was gibt es offenbar nicht in Griechenland.

Wir brauchen nicht über Jazz diskutieren. Aber wie ich schon im Srebrenica-Thread schrieb, für mich sind auch jene, die historisches Leid und Unrecht dafür missbrauchen, in fast schon manischer Weise gegen ein Volk zu bashen so wie du, auch nicht besser als jene, die das relativieren.

Sicher lässt türkische Geschichtsaufarbeitung zu wünschen übrig. Denn mein Gott, wer will den ernsthaft glauben, dass imperiale Vergangenheit nicht genug Dreck am Stecken mit sich bringt. Liegt fast in der Natur der Sache und ich weiß wovon ich rede.

Die Griechen haben viel Unrecht erfahren, genauso aber gibt es historisch wie gegenwärtig auch griechischerseits genug vor der eigenen Haustür zu kehren. Wollen wir uns ehrlich mal zum Thema Minderheiten in Griechenland bzw. Minderheitenpolitik in Griechenland unterhalten. Wirst du da auch so eifrig mitmachen?! Ach nein, vergaß, so was gibt es offenbar nicht in Griechenland.

Das sollte nicht als Vergleich dienen, denn alleine schon dass die muslimische Minderheit in Griechenland Sonderrechte genießt, sollte zum nachdenken anregen. Griechen haben aber auch viel Unheil angerichtet, alleine schon auf Zypern.

Das sollte nicht als Vergleich dienen, denn alleine schon dass die muslimische Minderheit in Griechenland Sonderrechte genießt, sollte zum nachdenken anregen. Griechen haben aber auch viel Unheil angerichtet, alleine schon auf Zypern.

Ja aber darüber wird in den jeweiligen Threads diskutiert.

- - - Aktualisiert - - -

Wir brauchen nicht über Jazz diskutieren.

Ich finde schon, dass man über seine Art und Weise hier diskutieren muss.

Schade das du es so siehst, das posten von geschichtlichen Tatsachen hat nichts mit bashen zu tun, da ich immer meine Behauptungen mit Quellen untermauere,
du oder auch die andere können auf den Inhalt der Quellen eingehen und wir können dann diskutieren.

Natürlich kann man den Vorwurf machen, das man historisches Leid und Unrecht missbraucht, aber nicht bei mir, da ich ein Nachfahre der überlebenden des Völkermordes bin,
außerdem kann man diesen Vorwurf immer und jedem machen, wenn einem die Meinung bzw. die Quelle nicht passt, da bräuchten wir kein Geschichtsforum.

Gegen ein Volk nicht, ich schreibe doch fast immer die damalige Türkei.

Jedem steht es frei seine Themen auszusuchen, die Minderheiten wurden im Lausanner Vertrag definiert, der Vertrag wurde von der Türkei gebrochen und somit hinfällig.
Aber in dem Punkt gebe ich dir Recht,
es gibt in einigen Themen Nachholbedarf seitens Griechenlands.

Zuletzt bearbeitet:
Auch dein Vergleich Landsmann ist auch total daneben, für dich auch siehe meine Post an Achillis.

Zu deiner Information, viel Energie stecke ich nicht rein, da ich die Quellen und Bücher schon habe,
da ich diese für ein bestimmtes Projekt benötige.:emir:

Lass Dir nochmals persönlich gesagt sein....aus meiner Sicht?

Zu viel Energie!

Zurück
Oben