Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Wie sie sich winden. :-D

Du bist schon Kalt, versuchs nicht auf die Tour.

- - - Aktualisiert - - -

Wie sie sich winden. :-D

- - - Aktualisiert - - -

"Mit welcher Energie er auftritt?" :haha:

klar ersichtlich wer hier am meisten Energie hier reinsteckt. :haha:

hast sogar Sonne überholt..... :-D

scheiss heuchler.

Sag was konkret zum Thema und versuch nicht wie ne Laus ausm Gebüsch von Hinten ins Haar zu springen.

Sag was zum Thema konkret oder verzieh dich. Auf drumherumgeplänkel auf die Sozial-Amt Tour mit dir und jenen die mit dir ein Gehirn teilen muss nicht sein.

Also Beweise, Thema oder Verzieh dich, Mopet. Dein Geplänkel da kannst du mir ne PN schreiben, aber hier hat es nix zu suchen.

Ich Versuch keine Tour.

Erklär mir mal bitte, warum sind wohl meine Großeltern schon 1915 aus Ikonia geflohen und nicht 5,6,7 Jahre später.

Sag was zum Thema oder verpiss dich, also wenn dus Deutlicher willst, schreibt mir per PN da regeln wir das, das ist ne Pussytour die du versuchst.

Aber mit Pussy-Touren kennste dich ja gut aus mit deinem Mopet.

Du bist schon Kalt, versuchs nicht auf die Tour.

- - - Aktualisiert - - -

Sag was konkret zum Thema und versuch nicht wie ne Laus ausm Gebüsch von Hinten ins Haar zu springen.

Sag was zum Thema konkret oder verzieh dich. Auf drumherumgeplänkel mit dir und jenen diee mit dir ein Gehirn teilen muss nicht sein.

Also Beweise, Thema oder Verzieh dich, Mopet.
Was soll ich Dir Muschi?

Was beweisen?

Dir einen völkermord beweisen ist so machbar wie Dein beweis, dass Du kein Arschloch bist.

- - - Aktualisiert - - -

Sag was zum Thema oder verpiss dich, also wenn dus Deutlicher willst, schreibt mir per PN da regeln wir das, das ist ne Pussytour die du versuchst.

Aber mit Pussy-Touren kennste dich ja gut aus mit deinem Mopet.
Was willste Per PN regeln?

@ZX ich ignoriere dich jetzt einfach mal du Französische Eisprinzessin. Kann auch nix dazu das du dein Tütü nicht ablegen willst.

Jetzt wo ich Dir die Frage nochmals per PN gestellt hab? Die Frage mit meinen Großeltern mein ich.

Das macht er doch immer! :lol:
Du hast it auseinandergenommen. Chapeau!

Will niemanden bewusst "ausernandernehmen".

Aber die Klonkrieger können sind halt Duplizieren, sind somit auch geistige Duplikate.

Wie man hier unschwer erkennen kann, überall Klonkrieger.

Mein Laserschwert ist Mächtig.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt wo ich Dir die Frage nochmals per PN gestellt hab? Die Frage mit meinen Großeltern mein ich.

Oh oh bin schon ganz aufgeregt dein Brief zu öffnen.

Will niemanden bewusst "ausernandernehmen".

Aber die Klonkrieger können sind halt Duplizieren, sind somit auch geistige Duplikate.

Wie man hier unschwer erkennen kann, überall Klonkrieger.

Mein Laserschwert ist Mächtig.

- - - Aktualisiert - - -

Oh oh bin schon ganz aufgeregt dein Brief zu öffnen.
Ich wollt nicht wissen, das Du ein schnellspritzer bist sondern ne Antwort auf meine Frage.

Zurück
Oben