Die scheiß Hitze in der Dachgeschosswohnung und die Blähungen des Hundes.Guten Morgen allerseits. Z Bums Dings Buns, was hat dein Schlaf geraubt, daß du so früh dich in den Getümmel stürzt?
Das ist nicht dein Ernst, oder?Hey Tigerkanka, weisst du weshalb TUAF kein Mod mehr ist?
Der Jazzmazz der türkische Sonne.
Ich les mir dein Müll nicht noch mal durch.
Mit welcher Energie du hier auftrestest, warum sieht man das in den Sbr Threads nichts zu ? Du OBERSERBE.
Dann willst du mir erzählen ich soll ein hirnloser Affe sein, aber gerade du versuchst hier auf Gummibäumen zu klettern.
Geile Frage, die so nicht mal Sinn macht
Ihr seid hier wie in einem Dorf voller alter Menschen mit Fackel un Mistgabel.
Du glaubst mehr oder willst mehr an einen Völkermord glauben, als die tatsächlichen Beweise so hergeben, und macht die Welle hier.
- - - Aktualisiert - - -
Ich will wirklich bezweifeln ob bei dir Millionen von Synapsen wirklich eine stärkere Gehilfe für dein Geist wäre.
Millionen von Menschen dachten auch Hitler hatte Recht, denken manche noch Heute.
Millionen von Menschen denken aber er hatte nicht Recht.
Der Jazzmazz der türkische Sonne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen