Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Heult man an dem Trauertag eigentlich? Oder trauert man trocken? Wie eine flasche Sekt (trocken)?

Hüloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Ich les mir dein Müll nicht noch mal durch.

Mit welcher Energie du hier auftrestest, warum sieht man das in den Sbr Threads nichts zu ? Du OBERSERBE.

Dann willst du mir erzählen ich soll ein hirnloser Affe sein, aber gerade du versuchst hier auf Gummibäumen zu klettern.

Geile Frage, die so nicht mal Sinn macht

Ihr seid hier wie in einem Dorf voller alter Menschen mit Fackel un Mistgabel.

Du glaubst mehr oder willst mehr an einen Völkermord glauben, als die tatsächlichen Beweise so hergeben, und macht die Welle hier.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will wirklich bezweifeln ob bei dir Millionen von Synapsen wirklich eine stärkere Gehilfe für dein Geist wäre.

Millionen von Menschen dachten auch Hitler hatte Recht, denken manche noch Heute.

Millionen von Menschen denken aber er hatte nicht Recht.

Natürlich nicht, sonst würdest du ja was gegen deine offensichtliche Dummheit tun Affe, so stellst du Behauptungen auf, welche weiterhin belegen, dass du ein dummer Rassist bist - und allein deswegen den Völkermord an den Armeniern abstreitest. Nun ab auf den Baum Affe, die nächste Banane wartet auf dich.

Doch, doch genau so macht sie Sinn Affe, wir reden hier von einem Dorf, bei euch reden wir von Volumina an getöteten, die halb Bonsien ausradiert hätten.

Millionen von Menschen glauben auch nicht an den Völkermord an den Armeniern, bedeutet im Kontext nicht viel.

Der Jazzmazz der türkische Sonne.

Bitte unterlasse deine Beleidigungen,

Dein Vergleich mit Jazzmazz ist schon eine große Unverschämtheit,

Im Gegensatz zum Jazzmazz poste ich geschichtlich Tatsachen mit Quellen hinterlegt, schau dir nur an, wieviel Bücher ich zu den jeweiligen Themen gepostet habe.

Zeige mir nur einen Beitrag von mir, der nicht der geschichtlichen Tatsachen entspricht.

Ich setze mich auch für die christlichen Minderheiten ein, egal ob Armenier oder Assyrer.

Wie sagt man, es gibt drei Arten von Griechen,

1) Die der Ansicht sind, man muss die Völkermorde vergessen

2) Die sich nur am Jahrestag erinnern und den Rest des Jahres nicht mehr

3) Die sich einsetzen, das man die Opfer nie vergisst, weil wenn man diese vergisst, ist es so als würde man die Opfer ein zweites mal umbringen.

Such dir eins aus.

Zurück
Oben