Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Der Grund ist Simpel.

Nachdem Gonzo ein PKK Grab mit 1000 + PKK opfern ein 1.5 Mio Armenierthema machen wollte.

Dient das nun wieder als Fremdbeitrag um das zum Armenierthema zu machen.

Relativierungsversuch?

Damals hat niemand etwas unterschrieben, man konnte einen Genozid hindern, leider trotzdem tausende durch den Gewaltmärschen gestorben.

Bitte nicht leugnen, danke.
Vergiss dann aber nicht die Wiener und Polen zu erwähnen.

- - - Aktualisiert - - -

den müll hast du mir schon per pn geschickt.

nachdem ich dich gefragt hab "was ist denn bitte in ikonia passiert ?",

hast du extentrisch reagiert und gesagt "google ikonia und müll nicht mein postfach zu".

und auf google kommt durchgängig ein videogame raus.

als ob jemand verpflichtet ist nach deinen anweiseungen zu tanzen.

d.h du kannst mir irgendwie daten zu literatur usw. geben, die sache konkret äussern, damit man weiss was du überhaupt willst.

aber dein gestammel les ich mir nicht mehr durch.
Scheiß eierlose Lügner...."wo soll Ikonia liegen erzähl mehr davon" war dein o ton.

Ständig machste die Pussy-Tour mit deinem Mopet.

quote_icon.png
Zitat von ZX 7R

Ich Versuch keine Tour.

Erklär mir mal bitte, warum sind wohl meine Großeltern schon 1915 aus Ikonia geflohen und nicht 5,6,7 Jahre später.

quote_icon.png
Zitat von JazzMaTazz

Wo soll denn Ikonia liegen ?

Erzähl vorher mal bitte mehr von.

quote_icon.png
Zitat von ZX 7R

google es bitte, bevor Du mein Postfach zumüllst.

Ja aber warum die Angst vor dem Tod? Wieso sollte man sie töten? Weil sie sich zu ihrer pontischen Herkunft berufen?
Das weiss doch jeder in der Türkei,als ob das ein Geheimnis wäre.
Aussprechen darf man es nicht.....so wie den Völkermord an den Armeniern. Kein Geheimnisse, aber wer davon spricht.....Oma sagt's.

- - - Aktualisiert - - -

Ständig machste die Pussy-Tour mit deinem Mopet.

quote_icon.png
Zitat von ZX 7R

Ich Versuch keine Tour.

Erklär mir mal bitte, warum sind wohl meine Großeltern schon 1915 aus Ikonia geflohen und nicht 5,6,7 Jahre später.

quote_icon.png
Zitat von JazzMaTazz

Wo soll denn Ikonia liegen ?

Erzähl vorher mal bitte mehr von.

quote_icon.png
Zitat von ZX 7R

google es bitte, bevor Du mein Postfach zumüllst.
Lies mal dein Post Trottel.........man bist Du dämlich, da behauptest Du Du hättest gefragt was ist den bitte in Ikonia passiert. :-D

ist natürlich das selbe wie das aus Deiner PN "wo soll Ikonia liegen erzähl mal mehr" :-D

willst jetzt schnell noch so tun als hätte Dich intressiert was da passiert ist.

Du bist sogar zum Lügen selten dämlich. :-D

Aussprechen darf man es nicht.....so wie den Völkermord an den Armeniern. Kein Geheimnisse, aber wer davon spricht.....Oma sagt's.

...Natürlich eure Söldner in Srebrenica nehm ich jetzt auch als Beweis das ihr Griechen per se potenzielle Mörder seid.

Lass dich mal behandeln.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Lies mal dein Post Trottel.........man bist Du dämlich, da behauptest Du Du hättest gefragt was ist den bitte in Ikonia passiert. :-D

ist natürlich das selbe wie das aus Deiner PN "wo soll Ikonia liegen erzähl mal mehr" :-D

willst jetzt schnell noch so tun als hätte Dich intressiert was da passiert ist.

Du bist sogar zum Lügen selten dämlich. :-D

Also ich les mir dein Müll nicht mehr durch du Troll. Komm mit sachlich bezogenen Sachen oder geh zurück in die Wirtschaftskriese.

Natürlich eure Söldner die in Srebrenica nehm ich jetzt auch als Beweis das ihr Griechen per se potenzielle Mörder seid.

Lass dich mal behandeln.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich les mir dein Müll nicht mehr durch du Troll. Komm mit sachlich bezogenen Sachen oder geh zurück in die Wirtschaftskriese.
Danke, mit dem letzten Satz haste mir Deinen seltendämlichkeitsbeweis geliefert. :-D

beim ersten warst zu dämlich mein Post zu verstehen.

Danke, dass Du Dich selbst lächerlich machst....Trottel. :-D

- - - Aktualisiert - - -

So. Jetzt Geh Dir die Fingernägel lackieren, Du Muschi. :-D

Danke, mit dem letzten Satz haste mir Deinen seltendämlichkeitsbeweis geliefert. :-D

beim ersten warst zu dämlich mein Post zu verstehen.

Danke, dass Du Dich selbst lächerlich machst....Trottel. :-D

der Unterschied zwischen dir und mir ist, das ich ohne jeglichen Smiley dich auslache und du versuchst mit deine Smiley Spam den Clown raus hängen zu lassen.

Ich hatte dir schon mal gesagt bleib beim Thema hier, bei persönlichen Differrenzen kannste mir PN schicken, aber sogar dafür bist du zu Dumm, wie man sieht.

Eine gemeinsame Gedenkstätte für die Völkermorde an den Armeniern, Griechen und Assyrer.

Die Gedenkstätte auf dem Berliner Luisenkirchhof III:

Gestaltungsgrundsätze

Warum eine Gedenkstätte für Genozidopfer?

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten auf dem Staatsgebiet der heutigen Türkei über fünf Millionen indigene Christen: Armenier, Aramäer/Assyrer sowie griechisch-orthodoxe Christen
aus den Herkunftsgebieten Pontos, Kleinasien und Ost-Thrakien. Über drei Millionen wurden auf staatlichen Befehl in der letzten Dekade osmanischer Herrschaft (1912-1922) genozidal vernichtet,

bei Massakern, auf Todesmärschen und durch Zwangsarbeit.

Verantwortlich für diese Verbrechen waren die nationalistische Partei Ittihat ve Terakki Cemiyeti („Komitee für Einheit und Fortschritt“, in Europa bekannter als Jungtürken),
die durch einen Militärputsch 1908 zur Macht gelangt war und nach einem weiteren Putsch 1913 allein regierte, sowie die seit 1919 in Ankara regierenden Nationalisten unter Führung Mustafa Kemals.

http://www.genozid-gedenkstaette.de/gedenkstaette/index.php

So soll es aussehen, wenn es fertig ist:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben