Paprika
Jackass of the Week
Was schreibst du wieder so viel? Jetzt auf einmal redest du gerne von einem Genozid, ohne ihn zu relativieren. Meine Fresse, was bist du erbärmlich. Die ganze Diskussion hier ist doch religiös vergiftet. Gerade die Christen spielen sich gerne auf und zeigen auf ihre Moral. Nur vergessen sie den gewaltlosen Part aber das hat man sich ja entsprechend umgedichtet, deus lo vult. Die ganzen ex-osmanischen Völker sind immer noch im Rachemodus. Und egal ob Griechen, Bulgaren, Kurden usw. Sie alle haben, wenn sie an der Macht waren bzw. in einer vorteilhaften Situation, auch kein moralisches Glanzstück hingelegt. Aber hier kann man wieder wunderbar alle Register ziehen. Warum gerade Pseudokommunisten, wie du, hier so abgehen, ist mir allerdings ein Rätsel. Wahrscheinlich hast du, bei deinem Denkvemögen, wenig Probleme damit, das auszuklammern.
Was den Genozid an den Armeniern betrifft, so sind die deutschen Quellen eigentlich ganz nützlich, da sie selbst beteiligt waren, aber hier merkwürdigerweise keine Rolle spielen. Die höhnischen Kommentare hier von einigen türkischen User, kann man sicher nicht toll finden.
Und dieses Geheuchel bei Völkermorden ist generell einfach nur widerlich, besonders wenn man warm und trocken im verlogenen Westen sitzt, das internationale Zentrum der Völkermorde.
Na was schreibst du denn wieder soviel? Könnte ich auch von dir sagen aber du merkst, ist irgendwie Blödsinn so etwas in einem Forum zu schreiben oder!
Kann es sein , dass du mir wieder etwas andichten willst und du gerne hättest, das es wahr wäre. In Bezug zu mir verfolgst du wieder deine persönliche Hetze und Diffamirungskampagne gegen mich. Kennt man mittlerweile nicht anders von dir. Du möchtest gerne, dass Bild "Genozidrealtivierer Lubenica" (vorher war es "Leugner) im BF einbrennen. Das kannst du vergessen. Diesbezüglich sollten die Mods sich mal langsam mit dir beschäftigen, da es nicht angehen kann, das ein User einen anderen User seit Monaten mit so einer Kampagne diffamieren will.
Dann geht es weiter mit dir, du meinst: "Gerade die Christen spielen sich gerne auf und zeigen auf ihre Moral. Nur vergessen sie den gewaltlosen Part aber das hat man sich ja entsprechend umgedichtet, deus lo vult. Die ganzen ex-osmanischen Völker sind immer noch im Rachemodus."
Sag mal , von was für einer Zeit sprichst du ? Und unterstellst du jetzt "den Christen" etwas oder meinst du damit die "christliche Userschaft" hier im Forum?
Und jetzt kommt die wichtige und entscheidende Frage:
Unterstellst du "den Christen" und oder den "christlichen Usern" die selbe Haltung, Positionierung , nationalistische und revisionistische und reaktionäre Haltung, wie einige türkische User sie hier in Bezug auf das Thema "Aghet" und in Bezug auf das Thema "Erdogan-Staatskrise-Satire-Kurdenfrage" etc. zum besten geben? Diese Haltungen und Ideologien sind Haltungen und Ideologien , die sie gegenwärtig vertreten und die sie in real-politische gegenwärtige Konflikte setzen. Sie übernehmen die nationalistische ideologisierte Politik der türkischen Regierung.
Nachtrag: Izdi, die Religiösität hast du jetzt hier reingebracht. Und die Frage wäre auch nochmal bezügl. deiner Erwähnung der "Christen" , von welcher zeit redest du, welche Konflikte meinst du? Kreuzzüge vielleicht?
Falls du von der Gegenwart schwadronierst, liegst du mit deiner Aussage richtig daneben. Es handelt sich bei den gegenwärtigen Konflikten und Nationalstaatliche und Geopolitische Konflikte, die mit der "alten Zeit" nicht in der Art in Verbindung gebracht werden können, wie du es darstellen möchtest.
Zuletzt bearbeitet: