Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Ankara könnte ja ...in Syrien einmarschieren und Nord-Zypern annektieren :D Oder ein Importstopp für EU Waren, ja also mir fallen da einige Sachen ein. Das ist ja ähnlich wie 1913/14, da haben sie auch alle am Rad gedreht wie die Affen auf Speed.

Ankara könnte ja ...in Syrien einmarschieren und Nord-Zypern annektieren :D Oder ein Importstopp für EU Waren, ja also mir fallen da einige Sachen ein. Das ist ja ähnlich wie 1913/14, da haben sie auch alle am Rad gedreht wie die Affen auf Speed.

Von Syrien nur den nördlichen Bereich.

Aber bei der Annexion von Zypern soll es sich nicht nur auf den nördlichen Teil beschränken.

Ich glaube die Aufregung muss für Sonne zuviel gewesen sein. Ich ahne nichts gutes.

Sonst hätte er sich schon lange gemeldet.

Wenn das ein Türke unter Präsident Erdogoat sagt, dann hat das so einen heuchlerischen Beigeschmack.

Bist du nicht der Troll der ein Mädchen per Photoshop ausgeschnitten hat, die vor einer Wehrmachts-Fahne posiert?

Zudem ich bis hier hin 2 Personen zitiert und dazu nochmal das Schreiben Cem Özdemir's der diesen Antrag überhaupt gestellt hat nochmal aus dem Jahr 2002 wiedergegeben habe. Das ist und auch nur das ist heuchlerisch.

Was denkst Du warum die Türkei zunehmend isoliert da steht? Eben, weil er sich in anderer Länder Angelegenheiten einmischt und wegen ein paar anderen Entgleisungen.

Hat hier gerade nicht ein Land sich in die Angelegenheiten eines anderen Landes eingemischt? Hat dieses Land zudem nicht einen Deal ausgearbeitet, dass Flüchtlinge zurückhalten soll? Dürfen sich jetzt die Europäer überall einmischen und die Türkei nicht? ...

Man das war gerade extrem schwach. Gewohnt von dir aber man...

Zurück
Oben