Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

tiger, hast du auch argummente?
wenigstens so ab und zu mal...
hat dich dein Optiker beschissen oder kannst du meine Beiträge nicht lesen?

Wenn du für die Thematik nichts als bekloppte Bemerkungen hast, dann halt dich einfach raus. Weil Rafi sammelt für ihre Bestatigung alles was auf dem Müll liegt.

hat dich dein Optiker beschissen oder kannst du meine Beiträge nicht lesen?

Wenn du für die Thematik nichts als bekloppte Bemerkungen hast, dann halt dich einfach raus. Weil Rafi sammelt für ihre Bestatigung alles was auf dem Müll liegt.

Indianer hat recht, bei dir lesen sich keine Inhalte, die lassen auf sich warten , dahingegend haust du am laufenden Band Beleidigungen und Unterstellungen raus und schwälgst mit deinen Posts in romantischen Großmachtsfantasien der alten Zeit herum, aus der du weder kommst, an denen du und deinesgleichen nicht herumgeschraubt habt , die du nur aus dem Internet und aus dem türkischen Cafe deiner Heimatstadt kennst. "Wir" sind ewig dankbar für des Osmanen Herrscherhand.^^

Indianer hat recht, bei dir lesen sich keine Inhalte, die lassen auf sich warten , dahingegend haust du am laufenden Band Beleidigungen und Unterstellungen raus und schwälgst mit deinen Posts in romantischen Großmachtsfantasien der alten Zeit herum, aus der du weder kommst, an denen du und deinesgleichen nicht herumgeschraubt habt , die du nur aus dem Internet und aus dem türkischen Cafe deiner Heimatstadt kennst. "Wir" sind ewig dankbar für des Osmanen Herrscherhand.^^
Ich versuche es mal vernünftig zu erklären. Hier sind die meisten Türken weiterhin kritisch zu der Situation ihres Landes. Nullkritik kannst eher bei Lilith oder Damien feststellen. Gut meine Reaktion fällt manchmal ruppig aus, weil ich mit der selben Münze wiedergebe, die mir gerne untergeschoben werden. Und daran bin nicht ich allein Schuld.

Ich versuche es mal vernünftig zu erklären. Hier sind die meisten Türken weiterhin kritisch zu der Situation ihres Landes. Nullkritik kannst eher bei Lilith oder Damien feststellen. Gut meine Reaktion fällt manchmal ruppig aus, weil ich mit der selben Münze wiedergebe, die mir gerne untergeschoben werden. Und daran bin nicht ich allein Schuld.

einige wenige ja.
zu diesen gehörst du aber nicht.

da kann ich dich leider nicht ernst nehmen.

As soon as Russia declared war on the Ottoman Empire, the Dashnak Society's official organ Norizon declared:

“The Armenians have taken their place on the side of the Entente states is without showing any hesitation whatsoever; they have placed all their forces at the disposition of Russia; and they also are forming volunteer battalions.”

The Dashnak Committee also ordered its cells that had been preparing to revolt within the Ottoman Empire:

“As soon as the Russians have crossed the borders and the Ottoman
armies have started to retreat, you should revolt everywhere.

The Ottoman armies thus will be placed between two fires. If the Ottoman armies advance against the Russians, on the other hand, their Armenian soldiers should leave their units with their weapons, form bandit forces, and unite with the Russians.”
[SUP]28[/SUP]

The Hunchak Committee instructions to its organizations in the Ottoman territory were:

“The Hunchak Committee will use all means to assist the Entente states, devoting all its forces to the struggle to assure victory in Armenia, Cilicia, the Caucasus and Azerbaijan as the ally of the Entente states, and in particular of
Russia.”

And even the Armenian representative in the Ottoman Parliament for Van, Papazyan, soon turned out to be a leading guerilla fighter against the Ottomans, publishing a proclamation that:

“The volunteer Armenian regiments in the Caucasus should prepare themselves for 6attle, serve as advance units for the Russian armies to help them capture the key positions in the districts where the Armenians live, and advance into Anatolia, joining the Armenian units already there.”

Myth of "Armenian genocide" in 1915 - No Genocide

Wieder die Russen :veles:

Zurück
Oben