I
Indianer
Guest
tiger, hast du auch argummente?
wenigstens so ab und zu mal...
hat dich dein Optiker beschissen oder kannst du meine Beiträge nicht lesen?tiger, hast du auch argummente?
hat dich dein Optiker beschissen oder kannst du meine Beiträge nicht lesen?
ich muss zugeben, daß ich nicht alle lese.
aber die, die ich heute gelesen habe, beinhalten keinen Inhalt, sondern lediglich persönliche Beleidigungen.
hat dich dein Optiker beschissen oder kannst du meine Beiträge nicht lesen?
Wenn du für die Thematik nichts als bekloppte Bemerkungen hast, dann halt dich einfach raus. Weil Rafi sammelt für ihre Bestatigung alles was auf dem Müll liegt.
Ich versuche es mal vernünftig zu erklären. Hier sind die meisten Türken weiterhin kritisch zu der Situation ihres Landes. Nullkritik kannst eher bei Lilith oder Damien feststellen. Gut meine Reaktion fällt manchmal ruppig aus, weil ich mit der selben Münze wiedergebe, die mir gerne untergeschoben werden. Und daran bin nicht ich allein Schuld.Indianer hat recht, bei dir lesen sich keine Inhalte, die lassen auf sich warten , dahingegend haust du am laufenden Band Beleidigungen und Unterstellungen raus und schwälgst mit deinen Posts in romantischen Großmachtsfantasien der alten Zeit herum, aus der du weder kommst, an denen du und deinesgleichen nicht herumgeschraubt habt , die du nur aus dem Internet und aus dem türkischen Cafe deiner Heimatstadt kennst. "Wir" sind ewig dankbar für des Osmanen Herrscherhand.^^
Ich versuche es mal vernünftig zu erklären. Hier sind die meisten Türken weiterhin kritisch zu der Situation ihres Landes. Nullkritik kannst eher bei Lilith oder Damien feststellen. Gut meine Reaktion fällt manchmal ruppig aus, weil ich mit der selben Münze wiedergebe, die mir gerne untergeschoben werden. Und daran bin nicht ich allein Schuld.
einige wenige ja.
zu diesen gehörst du aber nicht.
da kann ich dich leider nicht ernst nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen