Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Man konnte das Video nicht vernünftig verlinken, daher musste ich mich umentscheiden. :lol: Aber hier nochmal;

Und Ufuk Özbe ist ein Self-Hating-Turk. Solche nehme ich nicht ernst. Mein Landsmann ist er auch nicht. Er ist deutscher Staatsbürger.

Das Video war "vernünftig" verlinkt, sonst hätte ich es ja nicht zitieren können. Du schwätzt dich um Kopf und Kragen.

"ein Self-Hating-Turk"

Ach so, "solche" nimmst du nicht ernst. Deutsche Staatsbürger, auch mit türkischen Wurzeln, nimmst du nicht ernst. Alles klar. Wo lebst du?

Das Video war "vernünftig" verlinkt, sonst hätte ich es ja nicht zitieren können. Du schwätzt dich um Kopf und Kragen.
Na na na, jetzt hör auf so viel zu labern. Ich wollte das Video mit dem Titel "Armenien: Du Türke!" verlinken, aber es ging nicht :laughing7:

- - - Aktualisiert - - -

Ich erkenne den "Völkermord" an den Armeniern nicht an und jetzt lass mich in Ruh :emir:

Na na na, jetzt hör auf so viel zu labern. Ich wollte das Video mit dem Titel "Armenien: Du Türke!" verlinken, aber es ging nicht :laughing7:

- - - Aktualisiert - - -

Ich erkenne den "Völkermord" an den Armeniern nicht an und jetzt lass mich in Ruh :emir:

Ruh dich aus. Ab hier übernehme ich.

Ich weiß, wie dämlich sie tickt.

Die Spaßmacherfraktion wieder, ich liebe euch alle :)

- - - Aktualisiert - - -

Ruh dich aus. Ab hier übernehme ich.

Harry, hol schon mal den Wagen :D

Ab hier bin ich leider zum Grill abberufen, aber du kannst ja mal lesen, das erweitert den Horizont.

http://www.zeit.de/2015/18/gedenktag-voelkermord-armenier-tuerkei-leugnung/komplettansicht

- - - Aktualisiert - - -

Das musst du ja auch nicht. Steht nicht unter Strafe.

Das der Post mal nicht vergessen wird, so krampfhaft wie der unterdrückt werden soll ;)

Naja, ein paar Seiten vorher hat jemand behauptet nicht mal die Armenier würden einen Genozid sehen. Ich weiß nicht was jetzt lächerlicher ist. Und ganz ehrlich, bei den vielen Hasskommentaren hier bin ich lieber lächerlich. Mir persönlich könnte es egal sein was die Türkei nun anerkennt oder nicht, Deutschland hat bei dem Genozid auch seinen Anteil und diesen Anteil will ich als Halbkartoffel mittragen, da hab ich kein Problem mit.

Soviele Köpfe - soviele Meinungen. Eine davon ist diese und da wird sich der eine oder andere selbst erkennen.

http://www.balkanforum.info/f16/voelkermord-armeniern-66546/index221.html#post4492649

Die Spaßmacherfraktion wieder, ich liebe euch alle :)

- - - Aktualisiert - - -

Harry, hol schon mal den Wagen :D

Ab hier bin ich leider zum Grill abberufen, aber du kannst ja mal lesen, das erweitert den Horizont.

Ich verlange von dir, daß du Begriffe benutzt deren Bedeutungen dir auch bewusst sind.

Wen es interessiert der Komponist heißt Marc Sinan und gibt sich als Türke aus. Man...

Keiner leugnet die Toten. Das was nicht stimmt ist es
, dass diese auf Befehl der osmanischen Regierung getötet wurden. Diese Armenier haben rebelliert und gegen die osmanische Armee Krieg geführt, teilweise von hinten angegriffen. Im Krieg kamen bewaffnete Armenier um, als auch teilweise Zivilisten. Deportationen gab es, weil diese rebelliert haben. Die Osmanen sind nicht die Vorgänger von Hitler, oder zeigt uns doch mal die Öfen, wo man die Armenier umgebracht hat bzw. die Leichen. Ihr werdet nichts finden.

Und das von jemandem der hier öffentlich (und ohne je dafür belangt zu werden) die Ermordung von Zivilisten gutheißt, für das Wohl des heiligen "Türkentums" ... :rolleyes: Schon mal daran gedacht, dass a) nicht die Kinder, Greise und Frauen gegen das Reich rebellierten und b) man keine Öfen braucht um einen Genozid durchzuführen? Halt einfach deine Fresse ... bitte ...

Zurück
Oben