Rafi, man kann dich nicht mehr ernst nehmen. Du bist so geblendet von deinem Türkenhass.. das macht mich traurig
Rafi, man kann dich nicht mehr ernst nehmen. Du bist so geblendet von deinem Türkenhass.. das macht mich traurig
Aber wir wollen uns doch den Armeniern annähern und unsere Geschichte aufarbeiten, aber erst wenn Armenien aufhört so ne zickige Bitch zu sein :/
Türkei: Du Armenier! | ZEIT ONLINENach dem Gedenktag: Die meisten Türken leugnen weiter den Genozid und verachten die Nachfahren der Überlebenden.
Und? Die Armenier leugnen ihre Verbrechen in Anatolien und Aserbaidschan auch, und verachten uns.
Ja, hab mir denken können, dass du wahrheitsgetreue Quellen nicht akzeptierst. So tickt ihr nämlich
Man konnte das Video nicht vernünftig verlinken, daher musste ich mich umentscheiden. Aber hier nochmal;Warum hast du deine "wahrheitsgetreue" Quelle dann gelöscht und durch einen wiki Artikel ersetzt, die hier von einigen türkischen usern sonst auch nie akzeptiert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen