Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Rafi, man kann dich nicht mehr ernst nehmen. Du bist so geblendet von deinem Türkenhass.. das macht mich traurig :(

Rafi, man kann dich nicht mehr ernst nehmen. Du bist so geblendet von deinem Türkenhass.. das macht mich traurig :(

Ich hab den Artikel nicht geschrieben, das war ein Türke mit Herz und Verstand, das du/ihr das nicht versteht ist euer Problem. Eure Türktümelei ist nicht besser als die Deutschtümelei.

Ich kopiers nochmal rein extra für euch und wenn ihr noch 20 Seiten so weiter das Thema verwässern und verharmlosen wollt und lieber mit dem Finger auf andere zeigt, dann kopier ichs noch 20 mal rein, ihr Türkenhasser.

Du Armenier!

Nach dem Gedenktag: Die meisten Türken leugnen weiter den Genozid und verachten die Nachfahren der Überlebenden.

Ein Gastbeitrag von Ufuk Özbe

Türkei: Du Armenier! | ZEIT ONLINE

Aber wir wollen uns doch den Armeniern annähern und unsere Geschichte aufarbeiten, aber erst wenn Armenien aufhört so ne zickige Bitch zu sein :/

Aber wir wollen uns doch den Armeniern annähern und unsere Geschichte aufarbeiten, aber erst wenn Armenien aufhört so ne zickige Bitch zu sein :/

Ok, dann nochmal. Schreib noch mal eine mail an Ufuk Özbe, mal sehen was der so von deinem "Kommentar" hält.

Hat neulich nicht einer geschrieben die Armenier würden selbst keinen Völkermord sehen? Und jetzt ist Armenien"ne zickige Bitch" ? Fragen über Fragen.

Nach dem Gedenktag: Die meisten Türken leugnen weiter den Genozid und verachten die Nachfahren der Überlebenden.
Türkei: Du Armenier! | ZEIT ONLINE

Und? Die Armenier leugnen ihre Verbrechen in Anatolien und Aserbaidschan auch, und verachten uns.

Schon die Überschrift im Video lässt mich schaudern und die Quelle ist eher so mäh.

Oh! Filmchen schnell durch wiki ersetzt?
icon_mrgreen.gif

Quellenfilmchen

Ja, hab mir denken können, dass du wahrheitsgetreue Quellen nicht akzeptierst. So tickt ihr nämlich :^^:

Warum hast du deine "wahrheitsgetreue" Quelle dann gelöscht und durch einen wiki Artikel ersetzt, die hier von einigen türkischen usern sonst auch nie akzeptiert werden?

Hier auch aus Wiki, du müsstest das ja akzeptieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern

Es geht überigens genau um Akzeptanz und nicht um Schuldzuweisung an heutigen Generationen. Das die Armenier frei von Kriegsschuld sind hat übrigens auch keiner behauptet.

Lies den Artikel, vielleicht verstehst du ja wenigstens deinen Landsmann.

Ufuk Özbe | Autoren | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Warum hast du deine "wahrheitsgetreue" Quelle dann gelöscht und durch einen wiki Artikel ersetzt, die hier von einigen türkischen usern sonst auch nie akzeptiert werden?
Man konnte das Video nicht vernünftig verlinken, daher musste ich mich umentscheiden. :lol: Aber hier nochmal;

https://www.youtube.com/watch?v=e8Oh_IzolYk

Und Ufuk Özbe ist ein Self-Hating-Turk. Solche nehme ich nicht ernst. Mein Landsmann ist er auch nicht. Er ist deutscher Staatsbürger.

Zurück
Oben