Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Was denkst Du warum die Türkei zunehmend isoliert da steht? Eben, weil er sich in anderer Länder Angelegenheiten einmischt und wegen ein paar anderen Entgleisungen.

Geh mal auf den Wirtschaftsthread der Türkei. Da kannst du anhand einiger Ausschreibungen und Milliardenaufträge erkennen, wie weit die Türkei isoliert ist.

Wie ich schon sagte, du definierst den Begriff nicht korrekt.

Auch die Ziegen aus Kreta haben von Deutschland profitiert

- - - Aktualisiert - - -

Ich danke Deutschland ...solltest Du auch

Habe ich irgendwo gesagt, dass ich Deutschland nicht danke? Meine Kritik beschränkte sich auf diese Resoultion, die und das ist absolut klar einfach nur eine Retourkutsche ist. Dafür habe ich selbst nochmal das Schreiben des Antragstellers hier veröffentlicht.

Habe ich irgendwo gesagt, dass ich Deutschland nicht danke? Meine Kritik beschränkte sich auf diese Resoultion, die und das ist absolut klar einfach nur eine Retourkutsche ist.

Die Armenier haben sicher mehr verdient als eine Retourkutsche..wenn ihr mit dem Völkermord und Anerkennung ein Problem habt , dann sollte man Deutschland verlassen....ganz einfach ..

Ich wiederhole mich nochmal. Erdogan mischt sich in Angelegenheiten ein > Er muss aufhören!

Europa jedoch richtet mit dem Bruder auf westlichen Seite dieses Planeten Lybien nieder. Was passiert hier? Wusstest du, dass die Türkei gerade aktiv in Lybien investiert und dort Soldaten ausbildet. Sprich wir räumen gerade auf und versuchen das zu retten, was von diesem Land noch übrig geblieben ist.

Zudem Europa sich in den letzten Jahren vor allem zu Zeiten des Arabischen-Frühlings mächtig in die Innenpolitik vieler Arabischer Staaten eingemischt hat. Aktiv auch eine Rolle übernahm. Gerade jetzt sind mehr Europäer und Amerikaner in Syrien aktiv als die Türkei.

Wenn meine Argumente kleinlich und schwach sind, warum geiferst du dann rum? Wegen Libyen kann man sich bei Frankreich bedanken, Gaddafi der dumme verwirrte Hund muss da irgendwas getan oder gesagt haben was die selbsternannte Grande Nation schrecklichst beleidigt hat. Amerika war ja gegen den Krieg musst aber dann letztlich die Franzosen und Briten retten vor einem Debakel (Munitionsmangel).

Zwischen Libyen - ich schriebs auch ne Zeit lang falsch - und der Türkei besteht ja historisch gesehen ein enges Band, als letztes Besitztum in Afrika wurde es damals von Italien erobert. Übrigens ist die USA kein Bruder, eher eine Art Freund oder in letzter Zeit zunehmend ein lästiger Bekannter der uns in die Scheiße reitet.

Auch die Ziegen aus Kreta haben von Deutschland profitiert

- - - Aktualisiert - - -

Ja ja genau sieht man an Fraport und das Germany stolze 120 000 000 000 € Gewinn gemacht hat von dieser Krise und kaum ist Zypern raus aus den Fängen der Deutschen beginnt wieder die gleiche Leier der Unabhängigen Medien in German ja ja.

Ich danke Deutschland ...solltest Du auch
Ne bin kein Schleim er oder arschkriecher wie du.

- - - Aktualisiert - - -

Haselnuss Embargo?auch gut. Dann können die 6 Jährigen Kinder endlich in die Schule und müssen nicht aufs Feld.
Man warum müsst du so gemein sein.

Die Armenier haben sicher mehr verdient als eine Retourkutsche..wenn ihr mit dem Völkermord und Anerkennung ein Problem habt , dann sollte man Deutschland verlassen....ganz einfach ..

Das war aber alles andere als eine Annerkung Deutschlands an den Armeniern. Das war und ich kann da nichts anderes machen als dich auf den Beitrag zu verweisen auf deutsch gesagt "hinterfotziges handeln". Mehr nicht, man hat hier eine Resolution verabschiedet nicht, weil man den Armeniern damit einen gefallen tun wollte. Das mit Sicherheit nicht.

http://www.balkanforum.info/f41/tue...treitkraefte-25042/index1108.html#post4508691

http://www.balkanforum.info/f16/voelkermord-armeniern-66546/index227.html#post4508712

Ich kann nur empfehlen, dir das mal anzusehen.

Zurück
Oben