Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Eben, die haben Wichtigeres zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich. Wie konnte ich es auschließen, dass 20 Staaten zwischen 1982 und 2015 irgendwie mit der Türkei keine Unstimmigkeiten hatten. Schließlich haben sie alle nur das eine Ziel die Türkei als Großmacht zu verhindern^^

Jetzt hast du es auch endlich verstanden:).

Sorry, aber ich kein bei diesem Thema nicht ernst bleiben. 100 Jahre ist das Ganze her und wir erleben deshalb XXL politische Turbulenzen. Einfach nur bescheuert...

Nein! Es kann nur eine Majästät geben :D
:grin:

- - - Aktualisiert - - -

Nö die Türkei ist Regionalmacht, aber keine Weltmacht, die sich ausgerechnet mit der Nation anlegt die die EU führt. Aber by the way wo grad mein Krawott es auf den Punkt bringt, Merkel ist das gewohnt. Kennen wir ja von der Trotteltruppe um Tsiparas, die Türken kopieren gerade Hellas. Das liegt vermutlich an der engen Verwandtschaft, was der eine Bruder macht tut der andere ihm nach. :D
werd ja net frech du eigentlicher Bayer.

Ja man die einen haben Tür und die anderen sind Arm.Tür macht zu Arm stirbt vor kälte im Winter.Arm gestorben Tür geht auf! Und die Spanier müssen es verstehen.

Sorry, aber ich kein bei diesem Thema nicht ernst bleiben. 100 Jahre ist das Ganze her und wir erleben deshalb XXL politische Turbulenzen. Einfach nur bescheuert...

563 Jahre her! Was für Turbulenzen, einfach nur bescheuert..... .

Der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP von Erdogan wird vorgeworfen, die geschichtlichen Bezüge zur Herrschaft der Osmanen verstärkt in den Vordergrund zu rücken.

Aber dann wills keiner gewesen sein. Ah, das ist 100 Jahre her, will doch keiner mehr wissen! Oh, das ist 563 Jahre her, muss man feiern! Merkste selbst.

Türkei feiert Eroberung von Konstantinopel mit riesigem Fest

Zurück
Oben