G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Und wann werden die Grölltaten der Camen an der Griechischen Bevölkerung anerkannt?.Wann wird der volkermord an die camen , die von griechischen ausgeübt wurde, als solcher anerkannt?
Und wann werden die Grölltaten der Camen an der Griechischen Bevölkerung anerkannt?.Wann wird der volkermord an die camen , die von griechischen ausgeübt wurde, als solcher anerkannt?
Wann wird der volkermord an die camen , die von griechischen ausgeübt wurde, als solcher anerkannt?
Und wann werden die Grölltaten der Camen an der Griechischen Bevölkerung anerkannt?.
Ich stelle eine frage und kriege einen gegenfrage , wo soll dass hinführen? Sackgasse? Und nur zu deiner info einen volkermord an den Griechen verübt von camen gab es nicht.. bring mal fakten bitte..
Eins nach dem Anderen.....lass uns Forumsgriechen doch erst, vor Freude, heulend suhlen an dem Ereigniss das die Tage im Bundestag statt fand....wie es hier von manch Forumstürken beschrieben wurde.
Ich weiss nicht, ob ich mir diese extra Monatsbinden an die Augen hinkletten soll vor lauter Freudentränen.
Du kannst dich auch nackig machen und an der zeus Statue dein arsch kratzen und dabei hurra rufen, dass interessiert doch keiner sau..
Ich wusste nicht das eine Vertreibung ein Genozid ist.Ich stelle eine frage und kriege einen gegenfrage , wo soll dass hinführen? Sackgasse? Und nur zu deiner info einen volkermord an den Griechen verübt von camen gab es nicht.. bring mal fakten bitte..
Warum sollte das eine Reaktion auf Erdogans Verhalten sein? Ich habs schonmal erwähnt, diese Resolution dümpelt seit 2005 im deutschen Parlament rum, 20 Staaten haben dasselbe getan in ganz unterschiedlichen Jahren. Wollten die auch nur Erdogan ärgern? Komm hör auf. Der Zeitpunkt wäre nie richtig gewesen.
Natürlich war das eine politische Entscheidung. Man wollte Erdi eine auswischen und hat es auch getan. Du glaubst doch nicht, dass man das Parlament eines Landes, welches die Bürde eines beispiellosen Genozids trägt, in irgendeiner Weise ernst nimmt.
- - - Aktualisiert - - -
Ob ihr es wahrhhaben wollt oder nicht. Die türkische Sicht der Dinge wird sich in der Hinsicht nicht ändern, wahrscheinlich auch nie, was auch richtig ist. Die paar Ausnahmen, die es gibt, sind kaum erwähnenswert
Im Gegenteil. Nicht nur wegen der Shoah, sondern auch der Verwicklung als Bündnispartner am Aghet ist das eine Geste, bei der sich in Bezug auf menschliche Größe und Reife einige andere, dabei auch Russen wie Türken offenbar eine gute Scheibe abschneiden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen