Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

:haha:

Wenn das Image nicht mehr darunter leiden kann und man das eigene Vergehen auf die Art und Weise relativieren kann, ist dieses Problem nicht im geringsten von Bedeutung.

Du kannst lachen so viel du willst. Ob du es je verstehen wirst, eine andere Frage. Ich habe von dir nichts anderes erwartet.

Schönen Abend.

Bizim dünya lideri uzun adamdan ses seda yok gibi. Ne gibi yaptırımlarla Almanları dize getireceğiz? Domates ihracatını kısıtlasak çok etkili bir baskı unsuru olur zannımca. :haha:

Btw. bist du nicht derjenige, der auf Türkisch die Eule mit der Fledermaus verwechselte?:haha:

Ich bin der, der Sachen richtig stellt. :)

Mir ist schon bewusst, dass es dich ankotzt aber ich bin nunmal nahezu fehlerlos. Da sind meine Türkischkenntnisse mit inbegriffen. :lol:

Da glaube ich Barbaros mehr als dir^^

Ist mir auch egal. Mich kotzt gar nichts an. Freut mich doch, so perfekte Menschen zum "Unterhalten" zu haben. Ist ein Privileg. Btw. geh mal auf meine Antwort ein. Ich hatte dort etwas gefragt^^

Da glaube ich Barbaros mehr als dir^^

Ist mir auch egal. Mich kotzt gar nichts an. Freut mich doch, so perfekte Menschen zum "Unterhalten" zu haben. Ist ein Privileg. Btw. geh mal auf meine Antwort ein^^

Barbaros hatte mich da bestätigt. :lol: Mach mich nicht für deine Verständnisschwierigkeiten verantwortlich... ^^

Zurück
Oben