Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Interessant ist das die Medien in der Türkei schamlos Merkel beleidigen bis hin zum deutschen Volk, aber merkel keine Klagen einreicht oder so dämlich reagiert wie Erdogan. Das ist der Unterschied zwischen Trottel und gebildet, schwach und stark. Irgendwann zieht die Hitler/Nazi Keule nicht mehr, eigentlich verwenden sie meist nur noch schwache Deppen in einer ausweglosen Situation.
Sofort den türkischen Botschafter einberufen:) Ach nee, der hat sich ja verpisst..

Interessant ist das die Medien in der Türkei schamlos Merkel beleidigen bis hin zum deutschen Volk, aber merkel keine Klagen einreicht oder so dämlich reagiert wie Erdogan. Das ist der Unterschied zwischen Trottel und gebildet, schwach und stark. Irgendwann zieht die Hitler/Nazi Keule nicht mehr, eigentlich verwenden sie meist nur noch schwache Deppen in einer ausweglosen Situation.

Erdogan wurde vom Spiegel oder Bild?" Auch mit Hitlerbärtchen und Scheitel dargestellt. Auch existieren von ihm unzählige Karikaturen in der deutschen Presse die ihn verunglimpfen. Auch dort gab es keine Strafanzeigen oder Worte von Erdogan an die Deutsche Presse. Die gab es nur im Fall Böhmermann, beim Thema Schmähgedicht. Man sollte das schon unterscheiden können.

Dayko usta sen ne dersin bu hususta? :)

Ermeni sorunsalı konusunda mı? Habe mich schon geaeussert; Ein überparteisches ''Nein'', da waren/sind wir uns einig.

Was Erdoğan machen wird? Merkel war ja nicht beteiligt, von Merkel persönlich wird er sich nicht angegriffen fühlen.

Um ehrlich zu sein, hatte sich der Türke auf diese Ereignisse vor einem Jahr, also zum 100. Jahrestag, psychologisch vorbereitet. Ja, wirklich, man hat so um Mitte April 2015 alle Nachrichten verfolgt, um sich auf das schlimmste gefasst zu machen.

- - - Aktualisiert - - -
So denkt man hier
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
"Vorbereitet sein", "auf das Schlimmste gefasst sein".... Du meine Güte, klingt sehr martialisch. Es geht doch nicht um einen erwarteten Angriffskrieg, es geht um die Bewertung eines historischen Ereignis.

Ermeni sorunsalı konusunda mı? Habe mich schon geaeussert; Ein überparteisches ''Nein'', da waren/sind wir uns einig.

Was Erdoğan machen wird? Merkel war ja nicht beteiligt, von Merkel persönlich wird er sich nicht angegriffen fühlen.

Um ehrlich zu sein, hatte sich der Türke auf diese Ereignisse vor einem Jahr, also zum 100. Jahrestag, psychologisch vorbereitet. Ja, wirklich, man hat so um Mitte April 2015 alle Nachrichten verfolgt, um sich auf das schlimmste gefasst zu machen.

- - - Aktualisiert - - -
So denkt man hier
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Also man kann die Sache natürlich politisch missbrauchen aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir alles in der Hand haben. Fakt ist, dass man uns nur beschuldigen kann. Aus diesem Grund schreibe und sage ich überall, dass man sich nicht verteidigen soll.

Was uns aber mit Sicherheit fehlt, ist Lobbyarbeit im Ausland. Gerade da, wo wir in Europa sehr stark sein sollten, sind wir überhaupt nicht vorhanden. Man sieht wieder mal, dass Qualität und nicht Quantität ausschlaggebend für eine schlagfertige Außenpolitik ist. Hinzu kommen die gravierenden Fehler aus Ankara. :facepalm:

Mit "eey Avrupa" oder "eey Amerika" nimmt man einen nicht wirklich ernst. Da muss so eine Ansprache wie von Tansu Ciller kommen, die sich nach der Kardakkrise geäußert hat. Kurzgefasst meine ich das, was bei den Türken als "az ve öz konuşmak' bekannt ist.

Zurück
Oben