Barbaros hatte mich da bestätigt. Mach mich nicht für deine Verständnisschwierigkeiten verantwortlich... ^^
Stimmt, habe nachgelesen. Dafür entschuldige ich mich. Immer wieder ein Vergnügen mit solch perfekten Menschen wie dir
Barbaros hatte mich da bestätigt. Mach mich nicht für deine Verständnisschwierigkeiten verantwortlich... ^^
süß. ^^
Hat sich Sonne schon gemeldet oder ist der noch im Rausch bestimmt überkick.
Sofort den türkischen Botschafter einberufen Ach nee, der hat sich ja verpisst..Interessant ist das die Medien in der Türkei schamlos Merkel beleidigen bis hin zum deutschen Volk, aber merkel keine Klagen einreicht oder so dämlich reagiert wie Erdogan. Das ist der Unterschied zwischen Trottel und gebildet, schwach und stark. Irgendwann zieht die Hitler/Nazi Keule nicht mehr, eigentlich verwenden sie meist nur noch schwache Deppen in einer ausweglosen Situation.
Interessant ist das die Medien in der Türkei schamlos Merkel beleidigen bis hin zum deutschen Volk, aber merkel keine Klagen einreicht oder so dämlich reagiert wie Erdogan. Das ist der Unterschied zwischen Trottel und gebildet, schwach und stark. Irgendwann zieht die Hitler/Nazi Keule nicht mehr, eigentlich verwenden sie meist nur noch schwache Deppen in einer ausweglosen Situation.
Dayko usta sen ne dersin bu hususta?
Ermeni sorunsalı konusunda mı? Habe mich schon geaeussert; Ein überparteisches ''Nein'', da waren/sind wir uns einig.
Was Erdoğan machen wird? Merkel war ja nicht beteiligt, von Merkel persönlich wird er sich nicht angegriffen fühlen.
Um ehrlich zu sein, hatte sich der Türke auf diese Ereignisse vor einem Jahr, also zum 100. Jahrestag, psychologisch vorbereitet. Ja, wirklich, man hat so um Mitte April 2015 alle Nachrichten verfolgt, um sich auf das schlimmste gefasst zu machen.
- - - Aktualisiert - - -
So denkt man hier
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen