G
Gast28183
Guest
Türken > Armenier ???
Aber... Aber.... Dedem hemşinçe... Bin ich jetzt nicht mehr cool? :crybaer:
Türken > Armenier ???
Aber... Aber.... Dedem hemşinçe... Bin ich jetzt nicht mehr cool? :crybaer:
Muslimische Armenier > Christliche Armenier?
Darum solltest du dir den Thread von Anfang an lesen.
Das kannst du doch oder? Lesen denke ich schon mit dem Verstehen da sehe ich bei dir Probleme.
Als ich zuletzt die Autoren deiner Quellen recherchieren wollte landete ich bei Ufologen und Parapsychologen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Einmal wiki reichtJustin A. McCarthy (* 19. Oktober 1945) ist ein US-amerikanischer Professor der Geschichtswissenschaft und Demograf an der Universität von Louisville. Er gilt als Experte für die Geschichte und Demografie des Osmanischen Reiches, die Geschichte des Balkans und die Geschichte des Nahen Ostens.
Er diente in den Jahren 1967 bis 1969 im Peace Corps in der Türkei. Während dieser Zeit dozierte er an verschiedenen türkischen Universitäten. Justin McCarthy erlangte seine Doktorwürde an der Universität von Kalifornien, Los Angeles (U.C.L.A.) im Jahre 1978. McCarthy ist Autor von Fachartikeln in der International Journal of Middle East Studies, einer angesehenen Fachzeitschrift über den Nahen Osten und seine Geschichte, die von der Gelehrtengesellschaft Middle East Studies Association of North America veröffentlicht wird. McCarthy sprach öfters vor einem türkischen Publikum und ist bekannt für seine Leugnung des Völkermords an den Armeniern.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4839737 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen