Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Als ich zuletzt die Autoren deiner Quellen recherchieren wollte landete ich bei Ufologen und Parapsychologen

AAaahhhh jetzt weiß ich woher das alles kommt, die haben dich seziert und deine Kirsche gegen die verrottete Erbse getauscht, weil du gerade in deren Testprogramm gelandet bist, ob Erbsen zumindest soviel Greenergie liefern können, um einen Ein-Pantoffelhaushalt zu versorgen......kann auch sein, das es ein Pantoffeltierchen war oder eine Amöbe.......

Jetzt wissen sie, es geht dann sogar mit Schreiben noch, auch wenns sinnbefreiter Dreck ist, aber technisch gesehen funktioniert es iwie doch noch........ halte dich jetzt aber fern, denn der nächste Test birgt nichts Gutes für die Erbse...... Hör auf deinen echten und wahren Haifreund :weise: :babsi::babsi:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der werte Herrr ist leider so neutral wie die meisten anderen der hier geposteten Quellen. Ein Blick auf seine Biographie reicht.
Es gibt zu diesem Thema keine besonders neutrale Quelle.
Aber es wird gleich eh genug gestritten also... :pc:

- - - Aktualisiert - - -

Justin A. McCarthy (* 19. Oktober 1945) ist ein US-amerikanischer Professor der Geschichtswissenschaft und Demograf an der Universität von Louisville. Er gilt als Experte für die Geschichte und Demografie des Osmanischen Reiches, die Geschichte des Balkans und die Geschichte des Nahen Ostens.

Er diente in den Jahren 1967 bis 1969 im Peace Corps in der Türkei. Während dieser Zeit dozierte er an verschiedenen türkischen Universitäten. Justin McCarthy erlangte seine Doktorwürde an der Universität von Kalifornien, Los Angeles (U.C.L.A.) im Jahre 1978. McCarthy ist Autor von Fachartikeln in der International Journal of Middle East Studies, einer angesehenen Fachzeitschrift über den Nahen Osten und seine Geschichte, die von der Gelehrtengesellschaft Middle East Studies Association of North America veröffentlicht wird. McCarthy sprach öfters vor einem türkischen Publikum und ist bekannt für seine Leugnung des Völkermords an den Armeniern.
Einmal wiki reicht
 
:lol:

Einmal wiki reicht


flat,800x800,070,f.jpg
 
Recep-Tayyip-Erdoğan;4839737 schrieb:

:pc:

Ja ist doch so. Immer ist es irgendein Depp der in Armenien rumgurkt oder einer der in der Türkei rumgurkt. Oder der da hat nen verwandten der ist Armenier und der andere hat vielleicht ne Türkin geheiratet.
So wirklich neutral ist niemand. Und es interessiert auch nicht die Meinung einer neutralen Person.

Außerdem: Wenn wir uns aufführen wie Neoosmanen braucht man sich nicht wundern,wenn man mit dem Finger auf uns zeigt und uns die Verbrechen eines Staates vorwirft der nicht mehr existiert und wir uns selbst losgesagt haben.

Das Jungtürkische Triumvirat haben wurde zu Tode verurteilt und die osmanische Herrscherfamilie haben wir des Landes verwiesen. Und die Bitch Erdoğan lässt deren dumme Nachfahrin für ihn Werbung machen. Diese Familie hat in unserem Land nichts verloren und sollte im Exil bleiben.
 
Zurück
Oben