Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

quote_icon.png
Zitat von Tigerfish

Als ich zuletzt die Autoren deiner Quellen recherchieren wollte landete ich bei Ufologen und Parapsychologen

AAaahhhh jetzt weiß ich woher das alles kommt, die haben dich seziert und deine Kirsche gegen die verrottete Erbse getauscht, weil du gerade in deren Testprogramm gelandet bist, ob Erbsen zumindest soviel Greenergie liefern können, um einen Ein-Pantoffelhaushalt zu versorgen......kann auch sein, das es ein Pantoffeltierchen war oder eine Amöbe.......

Jetzt wissen sie, es geht dann sogar mit Schreiben noch, auch wenns sinnbefreiter Dreck ist, aber technisch gesehen funktioniert es iwie doch noch........ halte dich jetzt aber fern, denn der nächste Test birgt nichts Gutes für die Erbse...... Hör auf deinen echten und wahren Haifreund :weise: :babsi::babsi:

:emir::emir::emir::emir::emir::geil::geil::hihi::hihi::hihi::funny11::funny11:

.
.
.
.
.
.
.
.

Der war echt gut Hirni....super ....ich werde mir immer wieder bewußt, wie gut ich doch bin.......GOIL,goil :) :)

Und was ist mit dem Genozid an den Azerbaycanan von den ach so Unschuldslämmern Armenien dann kommt noch dazu das die Berg Karabag besetzt halten obwohl es Azerbaycanisches ist.Ich Dre mich auf den Tag wo der Islam die grösste Religion auf dieser Welt sein wird sogar Experten haben das gesagt das der Islam bis 2075 die grösste Religion der Welt sein wird Insallah wenn man mal sieht wieviel Christen sich zum Islam bekehren.^^

Und was ist mit dem Genozid an den Azerbaycanan von den ach so Unschuldslämmern Armenien dann kommt noch dazu das die Berg Karabag besetzt halten obwohl es Azerbaycanisches ist.Ich Dre mich auf den Tag wo der Islam die grösste Religion auf dieser Welt sein wird sogar Experten haben das gesagt das der Islam bis 2075 die grösste Religion der Welt sein wird Insallah wenn man mal sieht wieviel Christen sich zum Islam bekehren.^^

https://www.youtube.com/watch?v=b7RM6QEeiDY

Einen Genozid mit einem anderen Genozid oder Massaker zu rechtfertigen oder kleinzureden ist mehr als billig.
Es ist egal welche Volksgruppe es sich handelt.
Aber das ist ne Nummer zu hoch fürs BF. Werft lieber weiter mit Kacke um euch. Das könnt ihr besser :pc:

Ja bevor Jeshua kommt um zu richten wird der Antichrist die ganze Welt unterwerfen und alle Töten lassen, die sich nicht unterwerfen wollen.

Es gibt mehr als genug Hinweise sowohl in der Bibel als auch im Koran, dass dieser Antichrist aus dem Islam kommen wird.

„Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache." Offenbarung 13: 11

„Und wenn der Befehl gegen sie ergeht, dann werden Wir für sie ein Tier aus der Erde hervorbringen, das zu ihnen spricht, daß die Menschen nicht an Unsere Zeichen glaubten" Sure 27: 82

Zurück
Oben