Illyrer1912
#Albanian
so albanerfeindlich können die nicht sein.Warum nicht?
so albanerfeindlich können die nicht sein.Warum nicht?
Weil du eher wie ein Pelasger aussiehstWarum nicht?
Das ehemalige Nordwestalbanien.... Jetzt wird es mir zu abenteuerlich. Ich steige aus.
Ich gehöre einer Minderheit in Serbien an, bin kein Serbe. Mehr muss man nicht wissen.
Du liegst mit allem nicht richtig....anders ausgedrückt, du liegst mit allem falsch.Ich kenn auch einen der meinte das er zur einer Minderheit in Serbien gehört, aber sich geweigert hat seine Ethnie preiszugeben
@BlackJack was meinst du kann das sein das Generalstab alias playboy ist??
zumindest ist der Ähnlichkeit verblüffend
Du liegst mit allem nicht richtig....anders ausgedrückt, du liegst mit allem falsch.
Wir unterhalten uns später Freundchen!Lubi für dich gilt, du darfst mich hier erst ansprechend sobald du aus Putins Hintern gekrochen bist. Hast du das auch verstanden Lubice??
Wir unterhalten uns später Freundchen!
Verzapf doch nicht so ein Qautsch, Herr Gott!Wieso werde ich das Gefühl nicht los das ihr einen neuen Krieg gegen uns wollt? Diesmal werden wir aber gemeinsam gegen euch auftreten.
Nehmen wir z.B. Albanien:Was geschah den im Kosovo und in den anderen albanischen Siedlungsgebieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen