Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Sowie die Türkei gegen die Kurden vorgeht , so geht sie auch wieder gegen die Armenier vor.
Der Krieg gegen Karabach den die Türkei mit Aserbaidschan zusammen angezettelt hat ist völkerrechtswidrig und ein Verbrechen.
 
Wer ist hier der Bastard? Jene die kurdische Heranwachsende von ihren Familien mit Gewalt entreißen um sie zu rekrutieren oder jene, die sie auch noch abfeiern?

Ich würde sagen beides. Und vor allen Dingen um welches Giftgas sollte es sich bei dem Einsatz gehandelt haben?

Ich warte auf die Antwort.
Mäßige deinen Ton! Und hör auf die Verbrechen zu leugnen. Hör auf den Völkermord an den Armeniern zu leugnen.
Hör auf den Kürbiskopf und seine Lakaien als Unschuldslämmer darzustellen. Hör auf die Repression , die Gewalt und den Krieg gegen die Kurden zu leugnen und zu verharmlosen. Entschuldige dich!
 
Sowie die Türkei gegen die Kurden vorgeht , so geht sie auch wieder gegen die Armenier vor.
Der Krieg gegen Karabach den die Türkei mit Aserbaidschan zusammen angezettelt hat ist völkerrechtswidrig und ein Verbrechen.
Ach ja hätte ich fast vergessen zu sagen.

Wegen deiner offenen Symphatie-Bekundung der PKK gegenüber habe ich dich zweimal gemeldet.

Das Forum ist kein Hort für Symphatisanten von verbotetenen Organisation


Ende der Diskussion
 
Mäßige deinen Ton! Und hör auf die Verbrechen zu leugnen. Hör auf den Völkermord an den Armeniern zu leugnen.
Hör auf den Kürbiskopf und seine Lakaien als Unschuldslämmer darzustellen. Hör auf die Repression , die Gewalt und den Krieg gegen die Kurden zu leugnen und zu verharmlosen. Entschuldige dich

PKK/YPG sind keine Terrororganisationen - und die Türkei ist ein Unrechtsstaat

PKK und JPG sind Terrororganisation nach Definition des türkischen Staates und seiner Verbündeten, u.a. des deutschen Innenministers. Diese Meinung muss man aber nicht übernehmen.
Verschiedene belgische Gerichte haben festgestellt, dass die PKK keine Terrororganisation sonder Kriegspartei ist:
Brüsseler Berufungsgericht: PKK ist keine Terrororganisation
Das Brüsseler Berufungsgericht (Cour d’appel) hat in einer am 14. September 2017 gefällten Entscheidung festgestellt, dass die kurdisch-türkische PKK keine Terrororganisation ist, sondern Kriegspartei.
Das Brüsseler Berufungsgericht entschied nun, dass es in der Türkei einen bewaffneten Konflikt gibt und dass die PKK Konfliktpartei in diesem innertürkischen bewaffneten Konflikt ist. Die Entscheidung hält fest, dass die PKK keine Bürger*innen terrorisiert, sondern für die Rechte der Kurden kämpft.
Müsste man nach nach Definition des türkischen Staates nicht jede Guerilliaorganisation als Terrororganisation bezeichnen?
Die französische Resistance, die gegen die Nazis gekämpft hat?
Die Internationalen Brigaden, die die spanische Republik gegen Franco verteidigt haben?
Den Vietcong, der die Amerikaner aus Vietnam vertrieben hat?
Die Frelimo, die die Portugiesen aus Mosambik vertrieben hatten?
Die MPLA, die die Portugiesen aus Angola vertrieben haben?
Die kubanischen Revolutionäre, die die amerikanische Mafia aus Kuba vertrieben haben?
Oder vielleicht die israelische Irgun oder die Haganah, die für die für Entstehung des israelische Staates gekämpft haben? etc., etc.
Offenbar gilt die Bezeichnung Terrororganisation nur für die, die nicht gewinnen. Wenn sie aber siegen, dann werden sie Freiheitskämpfer oder Staatsgründer und gern gesehene Staatsgäste, wie der ehemalige israelische Ministerpräsident Menachem Begin, der als Irgun-Kämpfer auch Bombenanschläge auf britische Einrichtungen in Palestina verübt hatte.
Die PKK hat vor allem seit dem Miltärputsch von 1980 großen Zulauf bekommen, weil das türkische Militär einige tausend kurdische Dörfer zerstört und eine große Anzahl von Kurden ermordet hat. Viele Kurden sind deswegen zur PKK gegangen - aus Notwehr gegen den türkischen Terrorstaat. Und die PKK hat es häufig erreicht, die Bewegungsfreiheit des Militärs in Kurdistan einzuschränken, was für die Menschen vor Ort endlich mal Schutz vor dem türkischen Militär bedeutete.
Der Bürgerkrieg zwischen Kurden und türkischem Militär hat der seine Wurzeln in der Unterdrückung der kurdischen Kultur, der kurdische Sprache, der Vertreibung der kurdischen Bevölkerung aus ihren Dörfern, der Zerstörung ihrer Dörfer!
P.S.: Willy Brandt hat in Norwegen gegen die deutschen Besatzungstruppen gekämpft und wurde dafür nach dem Krieg von Adenauer als Vaterlandsverräter bezeichnet. War der auch Terrorist? Oder war nicht vielmehr der deutsche Nazistaat ein Terrorstaat?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Türkei ein Unrechtsstaat ist!
Und was ist das?

Auch wenn es nicht von deiner Feder stammt die Bekundung deiner Gesinnung ist offensichtlich
 
Und was ist das?

Auch wenn es nicht von deiner Feder stammt die Bekundung deiner Gesinnung ist offensichtlich
Quatsch keinen Mist.
Die Türkei führt gerade völkerrechtswidfige Angriffskriege, besetzt fremdes Territorium, unterstützt offen den IS, führt völkerrechtswidirge Giftgasangriffe durch, Türkei führt Krieg gegen die Kurden innerhalb des eigenen Landes und ausserhalb, begeht Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Akp und Kürbiskopf sind korrupt bis unter die Fußsohlen....Menschenschmuggel und Menschenhandel... die Liste ist unendlich lang. Was ist mit deiner Gesinnung?!
 
Quatsch keinen Mist.
Die Türkei führt gerade völkerrechtswidfige Angriffskriege, besetzt fremdes Territorium, unterstützt offen den IS, führt völkerrechtswidirge Giftgasangriffe durch, Türkei führt Krieg gegen die Kurden innerhalb des eigenen Landes und ausserhalb, begeht Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Akp und Kürbiskopf sind korrupt bis unter die Fußsohlen....Menschenschmuggel und Menschenhandel... die Liste ist unendlich lang. Was ist mit deiner Gesinnung?!
Ich und meine Generation ist mit den Kurden schon längst blutsverwandt. Schwafel nicht über Ethnien worüber du nicht den Hauch einer Ahnung hast
 
Du bist das beste Beispiel. Ein Einfaltspinsel der immer noch glaubt dass ein griechischer Pilot in Söke gelandet ist um Geld abzuheben

:pc:

 
Ich und meine Generation ist mit den Kurden schon längst blutsverwandt. Schwafel nicht über Ethnien worüber du nicht den Hauch einer Ahnung hast
Dein persönliches "ich bin mit Kurden blutsverwandt" Geschwafel kannst dir an die Backe klatschen , sülz mich nicht damit voll.
Darum geht es in keinster Weise. Und ob ich Ahnung habe. Du bist nur einfach ein Bootlicker vom Kürbiskopf und findest wohl gefallen am faschistischen Terrorstaat Türkei. Der türkische Nationalismus fickt deinen Kopf und lässt dich enorm hässlich aussehen.
Würdest du konkrete Kritik üben, dann wärst du glaubwürdiger. So bist du einfach nur eine heulende Meldemuschi.
 
Zurück
Oben