Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Das Stimmt auch nicht, Tangsir ist zwar ein Nationalist jedoch kein Shah Anhängern weil der Shah ein Allahist war und teilweise türkisch-stämmig war und Tangsir hasst den Islam und Türken.

der Junge hat nicht mehr alle Latten am Zaun...

seine kranken Texte kann er ja auf seinem Blog posten, hier allerdings haben Menschen mit so einer Gesinnung keinen Platz... genau so wenig wie seine Texte.
 
Das Stimmt auch nicht, Tangsir ist zwar ein Nationalist jedoch kein Shah Anhängern weil der Shah ein Allahist war und teilweise türkisch-stämmig war und Tangsir hasst den Islam und Türken.

Unsinn,Reza Shah Pahlavi wie auch sein Nachfolger und Sohn Mohammad Reza Pahlavi waren nicht gerade streng gläubig,eher das Gegenteil,und was ist ein Allahist?Erfundenes Wort.
Die Safawiden und Kadscharen Dynasty waren turkmenischer Herkunft,die Pahlavis nicht.
 
Unsinn,Reza Shah Pahlavi wie auch sein Nachfolger und Sohn Mohammad Reza Pahlavi waren nicht gerade streng gläubig,eher das Gegenteil,und was ist ein Allahist?Erfundenes Wort.
Die Safawiden und Kadscharen Dynasty waren turkmenischer Herkunft,die Pahlavis nicht.

Nun, Der Schah hat seinen schwur auf dem Koran geleistet hinzu kommt war sein Mutter eine Qajatürkin jedoch war die Pahlavi Dynastie durch und durch Persisch geprägt. (Im übrigen "Allahist" sollte nur eine Symbolische Bedeutung haben.)
 
Zurück
Oben