Amphion
Keyboard Turner
Arbeite bitte mehr an deiner Unzurechnungsfähigkeit.
Also wenn die Betitelung der Unzurechnungsfähigkeit keine Beleidigung sein soll, dann weiß ich nicht, was man unter Beleidigung sonst verstehen könnte.
Frage:
Gehörst Du zu dem Berufskreis, der eine Unzurechnungsfähigkeit festzustellen kompetent (rechtliche Zulassung) wäre,
und der nach einer erfolgten Untersuchung zu Ergebnissen gekommen ist?
@Amphion
Nein ich gehöre nicht zu diesem Berufskreis, die an Personen die Unzurechnungsfähigkeit festellen. Das war meine eigene Feststellung. Seine Antipatie gegen die Türkei nimmt schon paranoiden Ausmaß an, die auch von Normalsterblichen kaum zu übersehen ist.
Werter Tigerfish,
was Du soeben schriftlich erklärt hast dürfte Dir nicht klar sein.
Du hast soeben schriftlich erklärt, daß DU, ja DU, als unzurechnungsfähig einzustufen bist.
Du hast etwas angeboten, dieses Angebot wurde geprüft, es stellte sich als falsch heraus,
Du hast am Ende diese Falschheit bestätigt.
Also kann man Dir nicht mehr trauen, Dir die auchrichtige Teilnahme an der Diskussion nicht zurechnen,
Du selber bist folglich unzurechnungsfähig.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist typisch für die türkischen Nationalisten, wenn Ihne die Argumente fehlen, dann kommen sie mit Beleidigungen.Also wenn die Betitelung der Unzurechnungsfähigkeit keine Beleidigung sein soll, dann weiß ich nicht, was man unter Beleidigung sonst verstehen könnte.
Θα τους ...