G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Nur zu, trage uns dieses "sehr leicht zu erschließende" der asiatischen Barbarei vor, damit es eine Unzweideutigkeit gibt.
- - - Aktualisiert - - -
Genau!
Weil Amphion die "ehrenvolle" Haltung der Turaner falsch einschätzt und sie darin NICHT unterstützen kann, den Genozid von 1,5 Mio Armeniern zu leugnen, wurde er zuerst verwarnt und vom betreffenden Thread gebannt - nicht verwarnt und nicht gebannt wurden und werden diejenigen, die den Genozid an 1,5 Mio Armeniern leugnen.
So einer ist Amphion, geht zu den Nazi und diskutiert mit ihnen, setzt seine Geundheit und Leben in Gefahr, will sie umkehren, will diese irregeleiteten jungen Männer dazu bewegen, sich Gedanken über ihre Gewaltbereitschaft zu machen und diese ggf. abzulegen, und HIER will er denjenigen die Hand nicht reichen, die den Genozid an mind. 1,5 Mio armenischen Menschen leugnen, und dieses zu offensichtlich vortragen, daß sie es weiterhin leugnen werden.
Sie werden darin von hierzu verantwortlicher Seite, die sich selber jedoch nicht legal zu rechtfertigen habe, unterstützt.
Amphions Haltung ist somit strafbar, ahndungswürdig, er durchbricht das übliche Verhalten der Massenmitläufer,
er ist zu verwarnen, zu bannen und zu sperren.
Das geht ihm aber am Arsch vorbei, da er diese Menschen nur zu gut kennt, die überall den lauten machen,
soweit sie die Macht haben, aber schnell kleinbei geben, wenn sie Flagge zu zeigen haben.
Zu diesem ethikfreien Kreis der Heuchler gehört Amphion nicht.
Jetzt darfst Du erneut behaupten, Amphion verdrehe die Tatsachen zu seinem Gunsten.
Ich unterstütze deinen Vorstoss. Den Armenier wurde schlimmes angetan. Ein paar anderen auch, aber die lasse ich zum ThemenHeil mal aussen vor.
Die Wahrheit liegt hierbei nicht irgendwo, in den Rechtfertigungen, dazwischen, irgendwo in Mexiko. Sondern Sie ist offenkundig.