G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Mensch Leute wenn ihr von den Türken erwartet das Sie es zugeben kann ihr lange warten für die gab es keine Völkermörde.
Mensch Leute wenn ihr von den Türken erwartet das Sie es zugeben kann ihr lange warten für die gab es keine Völkermörde.
Deshlab ist es so wichtig unsere türkischen Freunde darauf aufmerksam zu machen, sie zu "zwingen" darüber nachzudenken und endlich Ihre Geschichte aufzuarbeiten.
In den letzten Jahren hat sich die Türkei dem Thema sehr sehr langsam geöffnet, natürlich wird es viel mehr Zeit brauchen bis die Völkermorde von der Türkei anerkannt werden.
Der griechische Genozid gegen die Albaner in Epirus zwingt euch erstmal selbst...dann könnt ihr mit erhobenen Haupt durch die Welt ziehen und Moralapostel spielen.
Der griechische Genozid gegen die Albaner in Epirus zwingt euch erstmal selbst...dann könnt ihr mit erhobenen Haupt durch die Welt ziehen und Moralapostel spielen.
Euch scheints nicht um die Opfer zu gehen, sondern um die Anerkennung seitens Türkei. Von den griechischen Beiträgen allgemein im Forum kann ich nur eins entnehmen : Alle zeigen mit Finger auf die Türkei, die Opferzahlen steigen von Jahr zu Jahr und werden mit der Gleichung y = 1.000.000 x berechnet, wobei y den Völkermord und x eine 1, die jedes Jahr um 0.1 steigt, darstellt. Der Völkermord ist mittlerweile schon ein Totschlagargument und Opferrollendemonstration, wenn es um die Türkei geht. In den eigenen Reihen werden genauso wenig wissenschaftlich belegte Völkermorde an Albanern, Mazedoniern und Nordzyprioten mit fast identischen Argumenten geleugnet.
Altai ich glaube du bist im falschen Thread, die Opferzahlen der Assyrer sind nicht Gegnstand der Diskussion, von keiner Seite.
Du meinst den Völkermord an den Armeniern, aber dazu werde ich in den betreffenden Thread auch meine Zahlen geben.
PS: Zum Rest deiner Behauptungen, von den angeblichen Völkermorden, würde ich an deiner Stelle vor der türkischen Botschaft demonstrieren, das diese von der Türkei anerkannt werden, viel Glück dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen