Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Assyrern

und bevor du laberst Googl erstmal

Gas Öl vor Zyperns küste

Jo gibts genügend Threads rüber :) Ihr bekommt das GAS nicht und ganz bestimmt nicht jetzt wo sich die Lage mit Israel beruhigt :) Ich glaube deine IQ ist unter 10 Tendenz sinkend :) Ich hab noch nie so ein naiven jungen wie dich gesehen :) UND JETZT GOOGLE MAL DIE WIRTSCHAFT DER TÜRKEI UND DIE MILITÄR STÄRKE DER TÜRKEI UNDDANN DIE WIRTSCHAFT GRIECHENLANDS UND DIE ARME GRIECHENLANDS :)

Ihr Türken Habt 30 Jahre Lang Finanzielle Spritze von Deutschland Bekommen.

Seit das Ärmste Land
Was redest du da für kake

wir haben Gas Öl davon Träumt Land

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist den euer Stolz Bewohnt über 30 Jahre Griechischen Boden Zypern

Konstantinupoli usw

ha ha ha ha

Okey, du bist seit gestern drin und hates direkt gegen eine ganze Nation.
Man bemerkt das du noch ziemlich Jung sein muss, deshalb will ich dir mal helfen es spielt keine Rolle von welchem Land man kommt oder welche Hautfarbe man hat Nationalismus verbreitet sich leider sehr schnell und es kommt meist auf das Umfeld des Angehörigen an. Ich z.B glaube immer noch an die türkisch griechische freundschaft.
Wir hätten viel mehr davon, wenn wir befreundet wären.

http://www.xago.org/tuerkei/nachrichten/images/cesme.jpg

Ja da gebe ich dir auch Recht :lol:

Finde ich schön, dass du mir zustimmst, dann trage doch bitte deinen Teil dazu bei, und lass gut sein mit diesen sinnlosen Schwanzvergleichen, den Afroditi hier macht und auf den du eingehst. Sowas muss doch nicht sein, vor allem da es um die Aramäer und den Völkermord an ihnen geht und nicht ob Griechenland reich oder arm ist, das ist hier absolut unwichtig. :)

Auch Afroditi möchte ich darum bitten es gut sein zu lassen, da Griechenland hier gerade keine Rolle spielt, da es eben nicht um Griechenland und dessen Finanzstärke geht sondern um einen Völkermord an christliche Bewohner der Türkei, welche kulturell Aramäer waren. :)

Tante Edith sagt: @Mrexil schön dass du an eine türkisch-griechische Freundschaft glaubst, das tu ich auch, und ich finde es toll, dass es noch andere gibt die das tun, aber es wäre wirklich schön wenn wir alle jetzt diesen Spam lassen könnten. Niemand hier, und damit schließe ich mich auch mit ein, trägt gerade zum Thema des Threads bei und das ist sehr schade, gerade wo es doch ein sehr ernstes Thema ist, und manche Menschen auch heute noch, fast hundert Jahre später emotional noch sehr angeschlagen, fast schon traumatisiert sind durch diese Ereignisse.

Okey, du bist seit gestern drin und hates direkt gegen eine ganze Nation.
Man bemerkt das du noch ziemlich Jung sein muss, deshalb will ich dir mal helfen es spielt keine Rolle von welchem Land man kommt oder welche Hautfarbe man hat Nationalismus verbreitet sich leider sehr schnell und es kommt meist auf das Umfeld des Angehörigen an. Ich z.B glaube immer noch an die türkisch griechische freundschaft.
Wir hätten viel mehr davon, wenn wir befreundet wären.

http://www.xago.org/tuerkei/nachrichten/images/cesme.jpg

Mrexil? Mit dem zu schreiben ist unnötig :D Der ist viel zu Naiv und glaubt das Griechenland sowas wie China ist :toofunny: . Ich hab bis jetzt noch n Lachflash wegen dieser Lachnummer :toofunny::toofunny::toofunny: . Schick dem Lieber links wo die Lage Griechenlands beschrieben wird und als vergleich dazu die Lage der Türkei . So nützt es nix hhahahahah

- - - Aktualisiert - - -

Finde ich schön, dass du mir zustimmst, dann trage doch bitte deinen Teil dazu bei, und lass gut sein mit diesen sinnlosen Schwanzvergleichen, den Afroditi hier macht und auf den du eingehst. Sowas muss doch nicht sein, vor allem da es um die Aramäer und den Völkermord an ihnen geht und nicht ob Griechenland reich oder arm ist, das ist hier absolut unwichtig. :)

Auch Afroditi möchte ich darum bitten es gut sein zu lassen, da Griechenland hier gerade keine Rolle spielt, da es eben nicht um Griechenland und dessen Finanzstärke geht sondern um einen Völkermord an christliche Bewohner der Türkei, welche kulturell Aramäer waren. :)

Ich mach mich gerne über sowas lustig sry wenn ich hier den Thread etwas verpestet habe aber dein Landsmann (glaub ich) hat euch dermaßen blamiert HAHAHAHAA ich kann wirklich nicht mehr HAHAHAHAHAHAH :toofunny::toofunny::toofunny:

Mrexil? Mit dem zu schreiben ist unnötig :D Der ist viel zu Naiv und glaubt das Griechenland sowas wie China ist :toofunny: . Ich hab bis jetzt noch n Lachflash wegen dieser Lachnummer:toofunny::toofunny: . Schick dem Lieber links wo die Lage Griechenlands beschrieben wird und als vergleich dazu die Lage der Türkei . So nützt es nix hhahahahah

Der Naive bist wohl eher du, der denkt die Türkei wäre soetwas wie die USA.
Deine Texte sind richtig kindisch und zu 99% Schwanzvergleich, deine "HAHAHHAHA" und ":toofunny:" gehen den leuten hier richtig auf den Sack!

Einfach nur peinlich dieser junge... :facepalm: Ich bete für deine 5te verwarnung und mach DIR damit ein gefallen!

Mrexil? Mit dem zu schreiben ist unnötig :D Der ist viel zu Naiv und glaubt das Griechenland sowas wie China ist :toofunny: . Ich hab bis jetzt noch n Lachflash wegen dieser Lachnummer :toofunny::toofunny::toofunny: . Schick dem Lieber links wo die Lage Griechenlands beschrieben wird und als vergleich dazu die Lage der Türkei . So nützt es nix hhahahahah

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach mich gerne über sowas lustig sry wenn ich hier den Thread etwas verpestet habe aber dein Landsmann (glaub ich) hat euch dermaßen blamiert HAHAHAHAA ich kann wirklich nicht mehr HAHAHAHAHAHAH :toofunny::toofunny::toofunny:

Keine Sorge, du liegst schon richtig mit deiner Vermutung, aber mir geht es ja gar nicht darum, welche Nationalität oder Kultur ein Mensch als die seine sieht, das macht den anderen für mich nicht zu einem schlechteren Menschen, darum nehme ich auch die lächerliche Argumentation von Afroditi nicht so wirklich wahr und schäme mich auch nicht für ihn. Schade finde ich es dann aber doch. Nicht nur von seiner Seite aus um nicht nur Afroditi alleine jetzt für alles verantwortlich zu machen, sondern auch wirklich von genügend anderen die diesen Thread nicht ernst nehmen und dies auch nicht tun werden, weil ihnen das Thema sonst wohin geht, da sollte man sich lieber von entfernen und wo anders lustig oder schwachsinnig sein je nachdem, aber bei solchen Themen sollte man doch Respekt haben.

Ich verlang auch nicht von jedem bei alles total ernst zu sein, ein bisschen Spaß muss natürlich sein, aber bei solchen Themen will ich dann doch ernst bleiben und hoffe, dass dies auch andere tun. Allein schon aus Respekt. Respekt gegenüber anderen Menschen, völlig unabhängig davon ob türkisch, griechisch, aramäisch oder chinesisch.

Ich bitte die Mods den Thread vom Spam zu reinigen.

Zum Thema

Es gibt bis jetzt zwei Denkmäler zum assyrischen Völkermord:

1) steht in Eriwan (Armenien)
Weiteres assyrisches Denkmal an den Genozid in Armenien errichtet - Bethnahrin

2) Fairfield (Australien)
Denkmal für den Genozid an den Assyrern
Assyrisches Denkmal in Australien nochmals zerstört - Bethnahrin

Ich würde gerne die Meinung der türksichen User über den Völkermord hören, ich weiss nur bis jetzt das einige es verneinen, aber können sie uns sagen was dann passiert ist nach ihrer Meinung.

Wir sollten uns auch die deutschen Dokumente anschauen, da hat Wolfgang Gust mit , Prof. Taner Akçam, Matthias Bjørnlund und Vagharshak Lalayan, eine sehr gute Aufstellung der damaligen Dokumente gemacht, diese können wir uns im Thread über die Armenier anschauen.

Der Naive bist wohl eher du, der denkt die Türkei wäre soetwas wie die USA.
Deine Texte sind richtig kindisch und zu 99% Schwanzvergleich, deine "HAHAHHAHA" und ":toofunny:" gehen den leuten hier richtig auf den Sack!

Einfach nur peinlich dieser junge... :facepalm: Ich bete für deine 5te verwarnung und mach DIR damit ein gefallen!

Du hast kein Recht mit mir zu schreiben . Die Türkei ist leider so etwas wie die USA in ihrer Region es tut mir Leid doch leider ist das die Realität . Dann bete mal schön das ich meine 5 Verwarnung bekomme .

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema

Ich würde gerne die Meinung der türksichen User über den Völkermord hören, ich weiss nur bis jetzt das einige es verneinen, aber können sie uns sagen was dann passiert ist nach ihrer Meinung.

Wir sollten uns auch die deutschen Dokumente anschauen, da hat Wolfgang Gust mit , Prof. Taner Akçam, Matthias Bjørnlund und Vagharshak Lalayan, eine sehr gute Aufstellung der damaligen Dokumente gemacht, diese können wir uns im Thread über die Armenier anschauen.

Es ist sehr komisch das die Opferzahlen immer wieder steigen :confundido: . Das liegt dran das es viel zu wenige Informationen über solche Genozide gibt

Es ist sehr komisch das die Opferzahlen immer wieder steigen :confundido: . Das liegt dran das es viel zu wenige Informationen über solche Genozide gibt

Ja über den Völkermord an den Assyrern gibt es noch nicht viele Informationen, wir müssen schauen ob diese in den Deutsche Archiven beinhaltet sind.

Zu den Opferzahlen, habe ich andere Zahlen als die in dieser Quelle angegeben sind.

Zum Thema

Du hast keine richtigen Beweise, du kannst von uns keine Meinung verlangen, wenn keiner genau weiß was passiert.
Man sollte nicht auf Spekulationen ausgehen.
Guck mal dadurch, dass es keine "richtigen "Beweise gibt können wir keine Stellung dazu nehmen, aber ich sehe schon es läuft auf Provokation aus. :)
( im Zweifel für den Angeklagten also für uns)
Man sollte in die Schwerpunkte dieser Spekulation aus den deutschen Archiven entnehmen können, damit endlich Klarheit herrscht

Zurück
Oben