Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Assyrern

bitte noch ältere Beiträge 2007 ist viel zu aktuell

Das ist eine Resolution Mrexil,

Die Anerkennung des Völkermordes an den Assyrern wurde 2007 von der Internationalen Vereinigung der Genozidforscher (IAGS) verabschiedet.

Wenn die Anerkennung 2007 erfoglte, ist der Artikel auch erstmalig von 2007.

Die International Association of Genocide Scholars (kurz: IAGS, de: Internationale Vereinigung von Völkermordforschern) ist eine globale, fächerübergreifende, unabhängige Organisation, die Forschungen und Lehren zur Natur, zu Ursachen und Konsequenzen von Völkermord und Untersuchungen zur Prävention von Völkermord betreibt.
International Association of Genocide Scholars

Stolze Türke kann es nicht geben.

Nur Stolze Grieche.

Und Lese mal nach Türke

Griechenland hat macht, und ist Reich.

Wen du nichts weißt einfach Mund halten .

Also bei manchen Postings muss ich schon sagen, dass ist mal wieder typisch Balkanforum, wie ich es kenne und wie es leibt und lebt.

Nun denn, also die Türken mit denen ich Kontakt besitze und mit denen ich darüber gesprochen habe, erkennen allesamt auch den Völkermord an und bedauern, dass dies so passiert ist.

Es ist wirklich schade, dass die christliche Bevölkerung in der Türkei so ein tragisches Ende nehmen musste, noch schlimmer aber, dass es noch genügend Menschen gibt die entweder den Völkermord nicht anerkennen und es sogar lächerlich finden, dass die Hinterbliebenen ihren getöteten Verwandten hinterhertrauert, oder aber das es Menschen gibt, die durch ihre Identifikation mit ihrem Nationalstaat (in diesem Falle ist es der türkische Staat, genau so hat aber jeder andere Staat auch Dreck am Stecken!), versuchen diesen zu verteidigen in denen sie den anderen aufzeigen, dass ihre Staaten nicht besser waren.

Letztlich geht es aber nicht darum irgendjemanden die Schuld für irgendetwas zu geben, die heutigen Türken können nichts dafür, für das was damals passiert ist, genau so wenig können andere Völker etwas dafür, was ihre Vorfahren für schändliche Dinge getan haben. Da es aber hier um die christlichen Assyrer geht bitte ich alle auch bei diesen zu bleiben und die Kinderargumentation von wegen, der hat doch auch das und jenes Volk umgebracht, zu lassen, es geht nämlich nicht um Schuldzuweisungen, es geht nicht darum zu sagen, dass waren schlechte Menschen, es geht darum an die Geschichte zu erinnern, daran zu hoffen, dass dies nie wieder passiert, es geht um Menschlichkeit, daher bitte ich jeden hier der im Thread liest und schreibt auch den Nationalistischen Mist wenigstens hier zu vergessen und daran zu denken, dass wir alle Menschen sind und in diesem Fall geht es an die Erinnerung von Assyrern die ermordet wurden, weil sie aus Sicht von anderen Menschen eine Bedrohung bzw. auch eine Entfremdung dargestellt hatten. Darum tut es wenigstens aus Respekt gegenüber den Getöteten. Das kann man selbst im Balkanforum verlangen.

Das Problem ist, dass ein Forum wie dieses schnell einmal zum Sammelbecken für Spinner, Abschaum, Asoziale und Vollidioten jeglicher Couleur und Nationalität werden kann. Hinter welchen Nicknamen sich solche Elemente verstecken merkst du schnell wenn du ein Minimum an Intelligenz und offenem Geist besitzt. Leider kann man selbst im Balkanforum wie auch im normalen Leben nichts verlangen weil, könnte man jeden Vollidioten dieser Welt einfach so in Luft auflösen, dann wäre diese Welt ein Paradies. Geht aber nicht. Man muss wohl oder übel auch mit Geschichtsfälschern, Faktenverdrehern, Völkermordleugnern und sonstigem menschlichen Pack leben lernen. Oder anderenfalls halt selber die Fliege machen, oder ständig leiden.

Heraclius

Das ist eine Resolution Mrexil,

Die Anerkennung des Völkermordes an den Assyrern wurde 2007 von der Internationalen Vereinigung der Genozidforscher (IAGS) verabschiedet.

Wenn die Anerkennung 2007 erfoglte, ist der Artikel auch erstmalig von 2007.

Die International Association of Genocide Scholars (kurz: IAGS, de: Internationale Vereinigung von Völkermordforschern) ist eine globale, fächerübergreifende, unabhängige Organisation, die Forschungen und Lehren zur Natur, zu Ursachen und Konsequenzen von Völkermord und Untersuchungen zur Prävention von Völkermord betreibt.
International Association of Genocide Scholars

okey du bist damit der erste Mensch der das Wort assyrer benutzt :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

Nur Stolze Grieche.

Und Lese mal nach Türke

Griechenland ist reich :hurrhurr:. Das hast du doch nicht ernst gemeint oder ?
(Schlechter Witz)

Nur Stolze Grieche.

Und Lese mal nach Türke

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::haha::haha::haha::haha::haha::haha::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny: HAHAHAHAHA JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE JA KLAR LESE ICH UND DA STEHT NICHT DAS GRIECHENLAND Reich IST UND IRGENDWIE MACHT HAT. IHR SEID ARM VERSTEH ES ARM !!!!!!! UND DAS HABT IHR EUREM STAAT ZU VERDANKEN HAHAHA WENN IHR SO STOLZ WÄRT WÜRDET IHR NICHT ZU EUREN ERZFEINDEN (TÜRKEI) FLÜCHTEN HAHAHA JUNGE HAHAHA

- - - Aktualisiert - - -

Nur Stolze Grieche.

Und Lese mal nach Türke

DU BIST DER ERSTE GRIECHE DER SOWAS SCHREIBT HAHAHAHAHAHAH JUNGE HAHHAHAHAHHA DU BIST NE LACHNUMMER HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA

Das Problem ist, dass ein Forum wie dieses schnell einmal zum Sammelbecken für Spinner, Abschaum, Asoziale und Vollidioten jeglicher Couleur und Nationalität werden kann. Hinter welchen Nicknamen sich solche Elemente verstecken merkst du schnell wenn du ein Minimum an Intelligenz und offenem Geist besitzt. Leider kann man selbst im Balkanforum wie auch im normalen Leben nichts verlangen weil, könnte man jeden Vollidioten dieser Welt einfach so in Luft auflösen, dann wäre diese Welt ein Paradies. Geht aber nicht. Man muss wohl oder übel auch mit Geschichtsfälschern, Faktenverdrehern, Völkermordleugnern und sonstigem menschlichen Pack leben lernen. Oder anderenfalls halt selber die Fliege machen, oder ständig leiden.

Heraclius

Das stimmt wohl leider, doch der Versuch allein ist es schon Wert an das Vernünftige zu appellieren. Auch wenn dieser Thread wohl im Chaos ausgeartet ist, so wie sich das im Moment abspielt, sehr schade.

Ihr Türken Habt 30 Jahre Lang Finanzielle Spritze von Deutschland Bekommen.

Seit das Ärmste Land
Was redest du da für kake

wir haben Gas Öl davon Träumt Land

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist den euer Stolz Bewohnt über 30 Jahre Griechischen Boden Zypern

Konstantinupoli usw

ha ha ha ha

ihr türken habt 30 jahre lang finanzielle spritze von deutschland bekommen.

Seit das ärmste land
was redest du da für kake

wir haben gas öl davon träumt land

- - - aktualisiert - - -

wo ist den euer stolz bewohnt über 30 jahre griechischen boden zypern

konstantinupoli usw

ha ha ha ha

junge ich glaube du blamierst grade dein volk hahahahah ich bin seit 4 monaten hier angemeldet und hab bis jetzt noch nie so ein shit gelesen hahahahahahahahahahah ich lach über dich junge ich lach über dich hahaha . Ich wette ein paar griechen schämen sich für dich ich wette hahahahahahah lachnummer

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Türken Habt 30 Jahre Lang Finanzielle Spritze von Deutschland Bekommen.

Seit das Ärmste Land
Was redest du da für kake

wir haben Gas Öl davon Träumt Land

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist den euer Stolz Bewohnt über 30 Jahre Griechischen Boden Zypern

Konstantinupoli usw

ha ha ha ha

RESPEKT IHR SEID DAS REICHSTE LAND UND HABT SOGAR EIN WIKIPEDIA EINTRAG http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Finanzkrise ihr seid mir sowas von reich achso wir sind arm http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_der_Türkei So und jetzt les bevor du schreibst HAHAHAHA SO WITZIG BIST DU HAHAHAHAHAHA AHAHAHAHAH A OHNE SCHEIß ICH KANN NCIHT MEHR HAHAHAAHHAHA

und bevor du laberst Googl erstmal

Gas Öl vor Zyperns küste

Zurück
Oben