BlackJack
Jackass of the Week
gibt es irgendwo ein fleckchen erde wo die griechen keinen völkermord begangen haben?
Kann jemand endlich mal dieses Arschloch verwarnen?
gibt es irgendwo ein fleckchen erde wo die griechen keinen völkermord begangen haben?
darf man jetzt nicht mal arschloch sagen ?
darf man jetzt nicht mal arschloch sagen ?
Laut neuen Regeln nicht bestimmt , ich frag mich gleich was ich sagen soll wenn Albyy wieder auftaucht ..
Es sei denn man kann beweisen (z.B. Foto), dass er wirklich eines ist
- - - Aktualisiert - - -
Das wird die Hölle, nur Yoga kann einen vor VW schützen
wer uns turken versucht zu vertreiben, der wird zum schluss selber nicht mehr da sein ,wir dafuer werden unser siedlungsraum erweitern.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Euer ,,Siedlungsraum,, erweiten
Gefährlich solche aussgane der letzte der sowas von sich geäüßert hat hatte einen kleinen Schnurbart und war Österreicher.
Wir wissen ja was passiert ist die ganze Welt hat ihn in den Arsch getretten ( ausser ein paar Länder wie die Türkei die soviel schiss hatten )
und wir wissen das sich das türkische siedlungsgebiet in den letzten 90 jahren sich erweitert hat und wir haben ja gesehen das uns niemand in den arsch getretten hat wir waren es der euch griechen in den arsch getretten hat und eure großreich fantasie vernichtet habenEuer ,,Siedlungsraum,, erweiten
Gefährlich solche aussgane der letzte der sowas von sich geäüßert hat hatte einen kleinen Schnurbart und war Österreicher.
Wir wissen ja was passiert ist die ganze Welt hat ihn in den Arsch getretten ( ausser ein paar Länder wie die Türkei die soviel schiss hatten )
und wir wissen das sich das türkische siedlungsgebiet in den letzten 90 jahren sich erweitert hat und wir haben ja gesehen das uns niemand in den arsch getretten hat wir waren es der euch griechen in den arsch getretten hat und eure großreich fantasie vernichtet haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen