Naser_Oric- schrieb:serben gab es auch in dieser division
wenn du mir eine neutrale quelle dazu bringen könntest, wäre das ganz nett
MfG Ognjen
Naser_Oric- schrieb:serben gab es auch in dieser division
RSK-Lika schrieb:Naser_Oric- schrieb:serben gab es auch in dieser division
wenn du mir eine neutrale quelle dazu bringen könntest, wäre das ganz nett
MfG Ognjen
Ivo2 schrieb:Sorry, aber ich hab' nicht einmal geschrieben, dass ich aus Westslawonien bin. Und die Schuld schiebst du auf AndereSecondos schrieb:typisch für dich, die schuld auf andere schieben!
gelesen ist es richtig, nur falsch geschrieben.
"gedankenlesen" kann nunmal nicht jedermannssache sein!! 8)
Ich kann nichts dafür, dass du Probleme mit dem Lesen hast. Ich habe nirgends geschrieben, ich stamme aus der Lika !!!!!
Also nochmals, zeig mir wo ich geschrieben habe, dass ich aus der Lika stamme.Secondos schrieb:und dafür kann man sich auch nicht rausreden "schnorri"! 8)
Bevor sekondos mit seinem gelabber wieder daher kommt. Ich habe nirgend's geschrieben, dass mein Grossvater Donauschwabe oder ähnliches war.RSK-Lika schrieb:hatte er probleme bekommen nach dem zweiten weltkrieg, weil er donauschwäbisches blut hatte :?: tito verfolgte die donauschwaben ja die hatten ja eine eigene SS division (prinz eugen, alle deutschen/donauschwaben/österreicher im damaligen jugoslawien) die auch im damaligen krieg in jugoslawien tätig war, erzähl ruhig
MfG Ognjen
Ivo2 schrieb:Also nochmals, zeig mir wo ich geschrieben habe, dass ich aus der Lika stamme.Secondos schrieb:und dafür kann man sich auch nicht rausreden "schnorri"! 8)
Und "unten" kann sicher nicht die Lika gemeint sein, denn die ist fast ausschliesslich in den Bergen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen