Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord der Ustasa an Serben, KZ-Lager Jasenovac, Kinder

Ivo2 schrieb:
Ich bin nicht aus der Lika. Habe ich auch nie behauptet..

doch, hast du, du lügner!! :mrgreen:

"...Ich weisxs mehr über die Lika als du mit deinen Eltern und Grosseltern zusammen.
Ich bin unten geboren, fall's es dir noch nicht zu Ohren gekommen sein sollte. Bei mir waren mein Großvater und mein Vater bei den Partisanen...."

Secondos schrieb:
Ivo2 schrieb:
Ich bin nicht aus der Lika. Habe ich auch nie behauptet..

doch, hast du, du lügner!! :mrgreen:

"...Ich weisxs mehr über die Lika als du mit deinen Eltern und Grosseltern zusammen.
Ich bin unten geboren, fall's es dir noch nicht zu Ohren gekommen sein sollte. Bei mir waren mein Großvater und mein Vater bei den Partisanen...."

:mrgreen:

an ivo: mein grossvater war von anfang an bei den partisanen (in zivilbekleidung und nicht mit rotem stern auf der stirn) :wink:

Secondos schrieb:
Mit Unten ist Kroatien gemeint gewesen und nicht die Lika. Das war auf den austroungaristen hin. Lesen lernen ;)

Ivo2 schrieb:
Secondos schrieb:
Mit Unten ist Kroatien gemeint gewesen und nicht die Lika. Das war auf den austroungaristen hin. Lesen lernen ;)

typisch für dich, die schuld auf andere schieben!

gelesen ist es richtig, nur falsch geschrieben.
:wink:
"gedankenlesen" kann nunmal nicht jedermannssache sein!! 8)

Ivo2 schrieb:
RSK-Lika schrieb:
:mrgreen:

an ivo: mein grossvater war von anfang an bei den partisanen (in zivilbekleidung und nicht mit rotem stern auf der stirn) :wink:
Auch du musst erst lesen lernen :mrgreen:
Mein Grossvater war schon bei den Kommunisten, da gab's noch keine Partisanen ;)
Geht auch aus diesem Thread klar hervor:
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1549

war dein grossvater 100% kroatisch oder eine mischung aus srbin und hrvat :?: :wink:

MfG Ognjen

Secondos schrieb:
typisch für dich, die schuld auf andere schieben!

gelesen ist es richtig, nur falsch geschrieben.
:wink:
"gedankenlesen" kann nunmal nicht jedermannssache sein!! 8)
Sorry, aber ich hab' nicht einmal geschrieben, dass ich aus Westslawonien bin. Und die Schuld schiebst du auf Andere ;)
Ich kann nichts dafür, dass du Probleme mit dem Lesen hast. Ich habe nirgends geschrieben, ich stamme aus der Lika !!!!!

Ivo2 schrieb:
RSK-Lika schrieb:
war dein grossvater 100% kroatisch oder eine mischung aus srbin und hrvat :?: :wink:

MfG Ognjen
Er war eine Mischung aus kroatisch/deutsch.

hatte er probleme bekommen nach dem zweiten weltkrieg, weil er donauschwäbisches blut hatte :?: tito verfolgte die donauschwaben ja die hatten ja eine eigene SS division (prinz eugen, alle deutschen/donauschwaben/österreicher im damaligen jugoslawien) die auch im damaligen krieg in jugoslawien tätig war, erzähl ruhig :wink:

MfG Ognjen

Zurück
Oben