Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord der Ustasa an Serben, KZ-Lager Jasenovac, Kinder

die kroaten sind damit in die geschichte eingegangen als die schlächter vom balkan ,massenmörder und kindermörder so grauenvoll und barbarisch wie die ustasas vorgegangen sind ist nichtmal hitler vorgegangen und der versuch der neo faschisten im heutigen kroatien die cetniks als mörder darzustellen ist eine verharmlosung der grauenhaften geschichte des balkans ....

kein volk und kein stamm und auch keine millitärische einheit hat bis zum heutigen tag diese grauenvollen taten übertroffen und deswegen sage ich hiermit das milosevic nie in die geschichte eingehen wird als schlächter des balkans den dieser titel gehört ante pavelic und seinen kroatischen läusen der ustasas und das regime unter milosevic gleichzustellen mit dem nazi kroatien im 2.wk ist eine verharmlossung des holocaustes und darauf steht in deutschland eine mehrjährige gefängniss-strafe .....keiner und ich betone keiner auf dem balkan wird diese taten jemals übertreffen und so brutal und menschenverachtend vorgehen wie es damals die ustasas getan haben und alle die mit ihnen sympathisieren sollen das gleiche leid erfahren wie es die menschen taten die unter ihnen auf bestialische art und weise umgebracht wurden......

und bis heute hat sich das kroatische volk nicht entschuldigt oder gar reue gezeigt für diesen teil der geschichte im gegenteil es werden lieder geschrieben die es verherrlichen und strassen und plätze werden nach den mördern benannt...da frage ich mich wer hassen sollte die kroaten welche angeblich keine rechte hatten unter dem königreich der serben kroaten und slowenen (aber tausend jahre unter den habsburgern gewesen ) oder die serben welche massenhaft auf bestialische weise umgebracht wurden (kinder frauen alte menschen und männer)?

kein kroate kann mir erklären wiso der hass gegenüber serbien besteht es heisst nur wir haben sie ausgebeutet und ihnen die rechte genommen...schlimmer als unter den habsburgern ging es ihnen bestimmt nicht bei uns den bei uns durften sie das erste mal in ihrer geschichte wählen und auch in die politik gehen und trzdem hassen sie uns und nicht die österreicher welche sie 1000 jahre lang unterjocht hatten ohne irgendwelche rechte.............

naja ustasa waren sehr schlimm , aber hitler war noch schlimmer, wenn man die opferzahlen vergleicht. außerdem ohne Hitler wäre NDH und ustasa gar nicht soweit gekommen. Bleiburg war dann nochmal genau so mörderisch wie jasenovac. daher sind cetniks genau so kacke wie ustasa.

Schiptar schrieb:
Klar, Gotovina ist also DER "Balkanschlächter", aber Arkan, Mladic und Konsorten sind wohl in einer gaaaaanz anderen Kategorie zu verorten, wie? :roll:

Gotovina ist der Balkanschlächter deswegen weil die Operation Sturm erst im Sommer 1995 stat fand.......

wer den Balkankrieg verfolgt hat der weis aber das der Krieg Dezember (glaube ich war es) beendet worden ist.

wiesso hat es dann im Sommer 1995 gestürmt?????? wenn der Krieg ja seit fast 6 monate mit Dayton beendet war???

Arkan Mladic ond Co. haben ihre Operationen während des Krieges geführt und nicht danach....

merkst du was??????
schon kommisch gel????

wie ihr serben sagt hier ein beispiel--> Arkan hat nur unser land verteidigt. Gotovina hat nur sein Land verteidigt ist meine meinung im gegensatz zu Arkan und anderen Serbischen Mörder ist er ein engel

port80 schrieb:
Gotovina ist der Balkanschlächter deswegen weil die Operation Sturm erst im Sommer 1995 stat fand.......

wer den Balkankrieg verfolgt hat der weis aber das der Krieg Dezember (glaube ich war es) beendet worden ist.

wiesso hat es dann im Sommer 1995 gestürmt?????? wenn der Krieg ja seit fast 6 monate mit Dayton beendet war???
Der Krieg in Bosnien war vielleicht beendet, aber solange noch kroatisches Gebiet von den RSK-Verbrechern besetzt war, war der Krieg in Kroatien es nicht.

Schiptar schrieb:
port80 schrieb:

Der Krieg in Bosnien war vielleicht beendet, aber solange noch kroatisches Gebiet von den RSK-Verbrechern besetzt war, war der Krieg in Kroatien es nicht.

ja klar deine lover kroata märchen :roll:

port80 schrieb:
Schiptar schrieb:
Klar, Gotovina ist also DER "Balkanschlächter", aber Arkan, Mladic und Konsorten sind wohl in einer gaaaaanz anderen Kategorie zu verorten, wie? :roll:

Arkan Mladic ond Co. haben ihre Operationen während des Krieges geführt und nicht danach....

merkst du was??????
schon kommisch gel????

Gilt nicht Milosevic als Balkanschlächter??!! :wink:

Zurück
Oben