Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ist auch ein interessantes detail wenn dieses stimmen sollte;

Die serbische Tageszeitung Press hatte zuvor unter Berufung auf seinen Anwalt berichtet, Mladic habe in der Vergangenheit drei Hirnschläge und zwei Herzinfarkte erlitten und habe sich für eine Krebsbehandlung vier Monate lang in einem Belgrader Krankenhaus aufgehalten.

ist auch ein interessantes detail wenn dieses stimmen sollte;

Die serbische Tageszeitung Press hatte zuvor unter Berufung auf seinen Anwalt berichtet, Mladic habe in der Vergangenheit drei Hirnschläge und zwei Herzinfarkte erlitten und habe sich für eine Krebsbehandlung vier Monate lang in einem Belgrader Krankenhaus aufgehalten.

Ich finde das ganz lustig das die Medien sich für den Gesundheits Zustand interessieren.

Ich meine im Prinzip ist das doch Scheiß egal oder net.

Er ist im Knast ? - Ja
Es wird gerichtet ? - Ja
Und dann ? - Nix es wird eh ewig dauern so das er wahrscheinlich vorzeitig stirbt und falls nicht ändert das auch nichts. Da braucht man keinen Wind drum machen. Er kommt in eine Zelle und man wartet bis er stirbt. Das wars. An der Situation in der Welt bzw. auf dem Balkan ändernt das leider wenig. Ich habe das Gefühl das jetzt nur mehr Stress gibt anstatt das es besser wird.

Prozessverlauf des Prozesses gegen Ratko Mladic

Also da es hier tausendmilliarden Threads zu Ratko Mladic gibt aber kein konkreten Thread der sich mit dem Prozessverlauf auseinandersetzt...

...nun e voila!

Einen Eklat hat es heute bei der neuerlichen Anhörung und der Verlesung der Anklagepunkte gegeben. Im Zentrum des Prozesses stand wohl die Provokation seitens Mladic.

Lest selber...

Mladic vor Kriegsverbrecher-Tribunal: Peinlicher Abgang des Generals - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

UN-Tribunal: Mladic des Saals verwiesen | tagesschau.de

Finde persönlich die Provokationen von Mladic ultralächerlich, Balkanesen sind ja im Grunde stur, aber er war General und sogar einer der Besten der Akademie damals. So etwas erwartet man nicht von einem gestandenen Mann und Heerführer, denn nach außen projeziert er damit kein gutes Bild und er müsste wissen, das er im Westen als Bad Guy angesehen wird.

Naja aber mal abwarten wie es weitergeht und ob es auch mal um Inhalte und nicht oberflächliche Provokationen geht. Mich interessiert vorallem auch die Sichtweise von Mladic und wie er die Geschehnisse heute bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Also da es hier tausendmilliarden Threads zu Ratko Mladic gibt aber kein konkreten Thread der sich mit dem Prozessverlauf auseinandersetzt...

...nun e voila!

Einen Eklat hat es heute bei der neuerlichen Anhörung und der Verlesung der Anklagepunkte gegeben. Im Zentrum des Prozesses stand wohl die Provokation seitens Mladic.

Lest selber...

Mladic vor Kriegsverbrecher-Tribunal: Peinlicher Abgang des Generals - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

UN-Tribunal: Mladic des Saals verwiesen | tagesschau.de

Finde persönlich die Provokationen von Mladic ultralächerlich, Balkanesen sind ja im Grunde stur, aber er war General und sogar einer der Besten der Akademie damals. So etwas erwartet man nicht von einem gestandenen Mann und Heerführer, denn nach außen projeziert er damit kein gutes Bild und er müsste wissen, das er im Westen als Bad Guy angesehen wird.

Naja aber mal abwarten wie es weitergeht und ob es auch mal um Inhalte und nicht oberflächliche Provokationen geht. Mich interessiert vorallem auch die Sichtweise von Mladic und wie er die Geschehnisse heute bewertet.

Was erwartet man von einem Massenmörder?

morgen könnt ihr euch wieder die finger wund schreiben,wie böse doch der mladic war.das beeindruckt uns nicht.unsere helden, leben bis in die unendlichkeit.gruss oliver

Zurück
Oben