Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
So ich bin raus muss arbeiten, ich bin aber mal gespannt was die serbische Klatschpresse wieder so an Peinlichkeiten raushaut, ich hoffe Cobra hält uns da wieder auf dem Laufenden :-)

Die Cedos sind echt nicht zu fassen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
krass, wie er noch immer angesehen wird..ich bin aber überzeugt davon, dass nur eine inzestgeschädigte Minderheit der Serben den in irgendeiner Form glorifiziert. Unfassbar, dass Dodik so ne Scheiße verzapft, da kann man fast wieder Verständnis für die Musels haben, die sich dem Wahhabismus/Salafismus/krankhaftem Bosnjakentum hingeben, ebenso den Kroaten, die in BiH sich wieder ihrer Ustasa-Ideologie zuwenden.
Mit sowas (Dodik, Cetnik-Bosanci) ein Land teilen zu müssen ist schon ne bittere Pille, die man da als anständiger bosnischer Musel zu schlucken hat.

https://mobile.twitter.com/SkyNews/...-vikao-pre-nego-sto-su-ga-izbacili-iz-sudnice

sitz, platz , aus :D

- - - Aktualisiert - - -

krass, wie er noch immer angesehen wird..ich bin aber überzeugt davon, dass nur eine inzestgeschädigte Minderheit der Serben den in irgendeiner Form glorifiziert. Unfassbar, dass Dodik so ne Scheiße verzapft, da kann man fast wieder Verständnis für die Musels haben, die sich dem Wahhabismus/Salafismus/krankhaftem Bosnjakentum hingeben, ebenso den Kroaten, die in BiH sich wieder ihrer Ustasa-Ideologie zuwenden.
Mit sowas (Dodik, Cetnik-Bosanci) ein Land teilen zu müssen ist schon ne bittere Pille, die man da als anständiger bosnischer Musel zu schlucken hat.

Das ist jetzt keine Überraschung, sondern eine Tatsache, die seit 1918 weitervererbt wird

Legija falls du mitliest.

Du solltest dir nen Liter Benzin kaufen und dich selbst geißeln indem du dich öffentlich selbst anzündest und so auf die heutige zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit aufmerksam zu machen:veles:

Zurück
Oben